12/20/2010

misch masch


Beim T€DI habe ich diesen süßen selbstklebenden Aufkleber gefunden für 1 € :



Find ihn ganz schön auf meinem Laptop ♥. Es gab auch noch viele andere schöne Motive, aber den Fisch fand ich am Besten. So schlicht soll mein neuer Laptop nun auch bleiben, mein alter Laptop war mit Hello Kitty-Stickern zugekleistert. Nicht so schön!

Dann hab ich noch mal wieder was am Grafiktablett rumprobiert. (hier die letzten Versuche).
Ich bin immernoch zu faul, mal RICHTIG colorieren zu lernen :D. Aber immerhin bin ich nicht mehr sooo zittrig mit der Hand, wie am Anfang. Hab mich schon mehr an den Stift gewöhnt.




Naja, Spaß machts auf jeden Fall.

Das wars dann auch erstmal :].
Tschüüüsssi!

2 comments:

Tink thinks said...

Der Fisch auf dem laptop ist wirklich goldig.

LG
Tink

Lina Berlin said...

bin gerade durch deinen letzten kommentar auf unserem blog auf dich aufmerksam geworden.
ich mag deine zeichnungen.

fettes LIKE.

liebste grüße, L