12/22/2010

Weihnachtsvorbereitungen...

Huhu,

schon bald ist Weihnachten und ich freu mich schon so ♥ Es ist immer so schööön.

Als ich letztens bei Primark war, habe ich noch 2 schöne weihnachtliche Dinge gefunden,

einmal Mini-Crackers (Knallbonbons), wo kleine Überraschungen drin sind ^.^:



Und ein Paket mit wunderschönen Weihnachtskarten, Umschlägen und Aufklebern:




Sehr schön ♥. Und glitzernd..

Bei Kik hab ich 2 sehr tolle CDs gekauft für je 50 Cent :D.
Einmal Soul X-Mas und einmal Jazz X-Mas. Die habe ich schon bei einer Bekannten gehört, sind wirklich schön gesungene Weihnachtslieder drauf. Ich werd sie Freitag beim Weihnachtsbaum-Schmücken mal reinlegen ♥



Das wars für heute. Gleich werde ich mal damit anfangen, alle Weihnachtsgeschenke einzupacken...

Tschüssi :)

2 comments:

frl. wunderbar said...

Oh. Das Kartenset ist wirklich wunderschön <3

LesFee said...

da kann weihnachten ja kommen :o)

viel Spass!



http://misscherryb00m.blogspot.com/