11/04/2010

Kreatiiief

Huhu,

schon vor ein paar Wochen habe ich über Kleiderkreisel ein gebrauchtes Grafik-Tablett gekauft ^.^. Es ist sehr klein, reicht mir aber, da ich erstmal gucken wollte ob ich überhaupt damit klarkomme und ob es mir Spaß macht.



Und ja: Es macht Spaß. Allerdings braucht man schon ein wenig Übung. Und ich bin immer soooo ungeduldig, z.B. Colorieren zu üben oder vernünftige Line-Arts.
Naja hier sind mal meine ersten paar Versuche, wo ich mal einfach alles ausprobiert habe, also verschiedene Brushes und so:


Das beste gleich zuerst :D. Gefällt mir vom Stil her so am besten bisher.



Direkt ein paar Brushes von Deviant Art geladen, schööön. ^.^.

Wildes Rumprobiere!


Eiko von Final Fantasy 9, das ich grad spiele xD. Bollerkopf.


Noch mehr schöne Brushes.
Bei ein paar Bildern habe ich Vorlagen benutzt, falls jemandem was bekannt vorkommt, nicht wundern.


Vielleicht bring ich in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten / JAHREN!!! ja noch was vernünftiges zustande. Ich werd wohl erstmal weiter rumkritzeln, um ein besserse Gefühl für den Stift zu kriegen. Das ist alles so krakelig. Und mal Line-Arts per Pfade nachziehen versuchen :(. Das sieht auch immer so doof aus.

Kennt ihr irgendwelche supertollen Tutorials, die man unbedingt gemacht haben sollte?
Her damit!



Achja:
Morgen endet meine Verlosung!! Noch schnell mitmachen! :)

6 comments:

Álfi said...

Ich habe keine Ahnung davon, aber ich find es super! :)
Gefällz mir echt gut, was du da zauberst!!

Ich hoffe du zeigst demnächst noch mehr Bilder. :D

angeé said...

fuer die ersten versuche doch ganz gut geworden. habe das erste bild schon als dein profilbild bei kleiderkreisel entdeckt. ;b

Sailor Strawberry said...

Ohhh.. die Zeichnungen sehen toll aus.. *___* <3

Limabu said...

also gefällt mri schon echt gut, würde mich freuen wenn du noch mehr darüber postest :) bin nämlich auch schon einige zeit am überlegen ob ich mir eins kaufen soll!

Grit said...

huhu,
ich überlege ebenfalls schon laaange, ein Grafik.Tableau zu erstehen...Scheint ja janz gut zu funktionieren (na ja..mit ein wenig Talent und so, ne :)
Also kurzum: BIn auch für mehr Grafik-Bspl. von Dir *hihi* und Erfahrungsberichte!

SummerLee said...

wow... was man damit alles so malen kann...ich will auuuch :)

lg