12/18/2010

ein Hauch von Alice...

Bei ebay habe ich mir dieses wunderschöne Kleid ersteigert:






Total niedlich, mit den kleinen Häschen.
Aus meiner H&M-Bestellung ging leider einiges zurück, die behaltenen Sachen zeige ich noch.

Da ich die Sachen im normalen H&M zurückgegeben habe, habe ich nicht das Geld wiedergekriegt, sondern eine Gutschrift, wovon ich mir dann folgendes ausgesucht habe:



Primark-ähnliche H&M Tasche, allerdings viel teurer als bei Primark (und kleiner). Statt 11 oder 13 Euro - 25 Euro :(. Aber ich hatte mich sofort darin verliebt. Und das Schleifen-Armband gabs für 1 Euro. ♥ Ich liebe Schleifen.
Es passt allerdings auch seeehr viel in die Tasche rein, genau wie bei den Primark-Taschen. Übrigens habe ich bei H&M auch so eine Tasche in braun mit Blümchen-Muster gesehen... mhmmmm, springt H&M jetzt taschenmäßig auf den Primark-Zug auf!?.

Ich wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende ♥

3 comments:

Niniane said...

Oh *-* Die Tasche ist ja ein Traum!

Mavie said...

beides total schöne teile! würde ich auch kaufen :)

muffin <3
http://sophisticatedmuffin.blogspot.com/

Hanni said...

Ich hab mich total in das Kleid verliebt *-*

Wenn's das irgedwo noch geben würde, würde ich es sofort kaufen :)