8/10/2010

Ryan von O.C. kommt doch aus Chino

Halloooo.

In diesem Post habe ich ja eine Hose gezeigt, die ich mir gekauft habe.
Wollte dann jetzt mal zeigen wie sie uuungefähr angezogen aussieht, nur mein Handy macht so unschöne Bilder. Außerdem habe ich vergessen meine schönen schwarzen Pumps anzuziehen, und später hatte ich keine Lust mehr auf Outfit-Fotos^^.

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern!




Hose: Only, Cardigan: H&M, Schleife: New Yorker, Gürtel: keine Ahnung. Den habe ich schon seit ich 18 bin glaub ich :D.

Die Hose sitzt also oben etwas lockrer und wird nach unten hin enger. Sieht recht schick aus, jedenfalls meinten viele zu mir "Uuuh du hast dich ja schick gemacht heute!" ... Ja nö.
Ich möchte noch mehr Hosen in der Art ;_;.

--------------------------------

Dann habe ich auf Instyle.co.uk eine Vorschau auf das Winter/Herbst-Sortiment von Primark gesehen. Meine Lieblingsstücke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Auch hier aufs Bild klicken zum vergrößern!



Oooh voll tolle Schuhe! Und diese Cape-Jacke, ganz süß.

Ich muss ja gestehen das ich noch nie bei Primark war, aber im September wollt ich dann wohl mal nach Bremen fahren ^.^. Finde einige Sachen so vom Sehen her (auf ebay oder KK) echt schön und die Preise sind halt unschlagbar. Außerdem geht mein Shopper so langsam kaputt an den Henkeln und ich brauch einen neuen :D.


Aaalso was haltet ihr von der Primark Kollektion? :)

Tschüssi!

3 comments:

sarah said...

ich finde die sachen genial! :)

mach doch bei meinem gewinnspiel mit, du hast noch ca. 2h zeit.

http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

minnja said...

Ich liebe die neue Primark Kollektion!

beautiful, great:)

http://minnja.blogspot.com/

Lilies said...

Ich muss zu primark. Ab wann gibt es die Sachen?