8/08/2010

inspirationen


Unser neuer süßer Hund, Paula ^.^. Leider hatte ich meine Digicam nicht dabei, deswegen konnte ich nur mit dem Handy verwackelte Bilder machen.

Der Rest des Posts besteht aus Bildern.. ich hab noch so viel zu tun, unter anderem 712891728 neue Sachen in den Kleiderkreisel reinstellen :D.
Alle Bilder sind von weheartit.com.

Viel Spaß!







Hermine :3. (erstes Bild).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :)

4 comments:

Diedickenkinderalleimerziehenderglucken said...

vielen dank fürs regelmäßig lesen :)

mal ne frage.. wenn ich dich regelmäßig lese.. erscheint in der leserliste nicht mein bild sondern nur so n blaues kästchen und es kommt auch kein link zu meinem blog.. =( weißt du wie man das ändert?

liebe grüße

Anonymous said...

der Hund ist ja sueß die Bildersammlung gefaellt werd auch mal bei Kleiderkreisel vorbei schauen

Jeanna said...

Hey..hast Du Lust auf einen Linktausch, oder auf ein gegenseitiges Verfolgen?

Anonymous said...

tolle Bilder!