8/12/2010


Huhuuu :)
Habe mal das Outfit aus meinem letzten Post versucht nachzustellen. Bei Polyvore sieht immer alles sooooo viel toller aus :(. Ich würd da ALLES von nehmen. Wieso bin ich kein Millionär.


Ich muss da leider auf Asia-Kleidung von ebay zurückgreifen ;(.
Zum Glück gefällt mir dieses Mal das Kleidchen wieder, oft ist man ja nicht so zufrieden mit den Asia-Sachen aufgrund der Qualität, oder es sieht ganz anders aus als erwartet.

Dieses Kleid hier aber ist exakt so wie auf dem Foto und ich liebe es! Zudem hat es nur 1 Euro gekostet:

So ein tolles Kleid gabs bei Polyvore natürlich nicht 8D. Habe trotzdem mal versucht ein ähnliches Outfit nachzustellen wie ich es mit dem Kleid anhatte:


Als es die letzten Tage etwas kälter war, hatte ich das Kleidchen mit einem schwarzen Longsleeve drunter an, darüber so eine kleine Weste (allerdings ohne Fransen), ne schwarze Röhre und darüber meine Wildleder-Overknees. Kombiniert habe ich es allerdings nicht mit goldenem, sondern silbernen Schmuck.

Man ich bin einfach zu unfähig, Bilder von mir selbst zu machen :D. Aber nächste Woche wohnt mein Freund bei mir vielleicht ist er so lieb und macht mal ein paar Aufnahmen ^.^.

Das wars dann auch erstmal. Ich hab im Moment eher wenig Zeit, ausgiebig im Internet rumzustöbern was es so neues gibt. Vielleicht auch ganz gut, im Hinblick auf den Kontostand :D.

Tschüüüüs und schonmal ein schönes Wochenende! :)

4 comments:

Majka said...

wow für 1 € hast du ja wohl ein schnäppchen gemacht :-)

Luisa said...

Huhu,
das Museum ist drunter verlinkt ;)

Kat said...

cute blog!

please check out my blog and follow it if you like it: katslovefashion.blogspot.com

Thu ♥ said...

*hihi* Diese Dress Up Games spiele ich seeeehr gern :). Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen :)!
Die ist echt toll :).

Danke & Liebe Grüße

Thu