8/05/2010

nur eine kleine ausbeute...

Huhu,

heute wollte ich eigentlich ein bisschen shoppen, aber ich habe dann doch nur 3 Teile gefunden. Ich hatte einfach keine Lust, und selbst von H&M war ich total angekotzt oO. Keine Ahnung wieso.

Bei New Yorker aber hab ich das hier gekauft:



Leo-Top, reduziert auf 6,95 €. Mit Gürtel und Zippern. ^.^.



Diese Schleife zum anstecken. ^.^. Ich dachte die kostet 3,95 €, war dann aber plötzlich doch noch auf 1,95 € runtergesetzt. Kleinigkeiten die den Tag schöner machen #1.


Chino-Hose von Only. Etwas teurer 8D. Es gibt NIRGENDS günstige Hosen. Na gut außer in den Noname-Läden aber da wollte ich hute nicht mehr hin. Die gekaufte Chino-Hose sitzt etwas lockrer. Vielleicht stell ich mal ein Outfit-Bild rein :).


Lecker ^.^. Ein Anti-Pasti-Teller direkt mit Brot und Dip drin. Aber diese Fleischklöpse hab ich nicht gegessen, bei Fleisch bin ich sehr vorsichtig.

-----------------------------

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend.
Am Wochenende folgt ein Post mit Bildern von unserem neuen Hund, den sich meine Eltern am Mittwoch geholt haben :). Ich seh den morgen zum ersten Mal und bin schon ganz gespannt auf Paula.

tschüüüüüüss

--------------------------------------

P.S.: Am Wochenende bin ich im Fernsehen zu sehen :).
Im Museum, wo ich grad ein Praktikum mache, hat Center TV gedreht und ich durfte als Burgdame verkleidet durchs Bild laufen.
Wer's sehen möchte: Freitag 19 Uhr, Samstag & Sonntag jeweils 5, 13 und 19 Uhr.
Entweder über Kabel auf Center TV oder auf der Center TV Homepage über den LiveStream.
WÄH! Ich hoffe das ist nicht allzu peinlich. :D.

jetzt wirklich tschüüüüüüss!!

4 comments:

Polish.Bina said...

Ich finde die Chino-Hose von Only total hübsch. Bin auch am überlegen mir so eine zuzulegen, hab die auch schon bei Esprit mal anprobiert. Aber die saß irgendwie komisch :(

Wäre echt cool, wenn du mal ein Outfitbild online stellst :)

Viele liebe Grüße

Bina

http://polish-bina.blogspot.com

Niniane said...

Was ist denn bitte eine Chino-Hose?! Oo Davon habe ich noc nie etwas gehört.. ich lebe hinter dem Mond! =O
Das Top ist aber echt hübsch.. auch wenn es eher wie ein kurzes Kleid aussieht! ^^

Niniane said...

ohje.. du Arme! Durchhalten.. bald ist Feierabend! :)
Ich würde sehr gerne was vom Kuchen abgeben.. es ist noch soviel über und wir schaffen den sicherlich nicht auf. Schade, dass man ihn nicht verschicken kann.. und die Tage komme ich auch nicht bei dir vorbei.. :(

Aber nächstes mal werde ich rechtzeitig Bescheid sagen und dann bist zum Kuchen essen eingeladen! ;D

Talisa said...

Die Schleife ist super chic:)