6/08/2010

Ausbeute Bertine Teil 2


Hallo,

in diesem Post hab ich ja schon von einem Teil von der supertollen Bertine-Bestellung berichtet.
Hier nun mal der zweite Teil:



Kleines Cupcake-Täschchen, zum irgendwas-reintun. ^.^ 7,90 €.


Cupcake Abschminktücher. Leider nur 10 drin, riechen aber sehr lecker nach Erdbeere und schminken auch gut ab. :D. 1,50 €.


Rezepte-Heft. Mal gucken ob ich da was reinschreibe, hab garkeine eigenen Rezepte oder so. 3,95 €.


Teller mit einem Reh drauf. Voooooooolll süß. Da gabs auch noch mehr so ähnliche. Hihi. 4,90 €.


Voll schöne Tasche. Hatte ich garnicht bestellt, lag aber dabei :). Hab sie schon oft zum Einkaufen benutzt.



----------------------------

Dann hatte ich ja mal bei ebay ein Schminkpaket ersteigert.
Die Nagellack-Sammlung habe ich ja schon gezeigt, hier der Rest:


3x Essence Lidschatten, 1x der Cute as Hell Rouge.


2x Max Effect Lip Gloss, 1x Essence Lippenstift-stift. 8D


Verschiedene Eyeliner, 1x Abdeckstift und 1x Lidschatten-Puder oder so.
Alles neu, unbenutzt... einfach toll!

--------------------------------------

Das wars auch schon wieder. Bin noch krank und geh mich nun auskurieren. :(.
Tschüssi!

3 comments:

Thu said...

Die Sachen sind so süß <3

Kim said...

Die Taschen sind übelst süß :>.
Schöner Blog (:

Sushay said...

Passend zu den Cupcakes lässt sich auch die Freundin von nem Freund heute Cupcakes auf die Hüfte stechen!
Hoffentlich so süß, wie das auf dem Täschchen. <3