6/06/2010

ec desaster

Achtung achtung, dies ist ein Ausbeute-Post.

Dazu muss ich sagen, dass ich beim letzten Shopping-Trip leider nur in 2 Geschäfte gehen konnte. Der Trip endete unfreiwillig und ziemlich schlagartig. Denn: meine EC-Karte ist kaputt :(:(:(::(:(.
Der Magnet-Streifen ist nicht mehr lesbar, und es dauert 1-2 Wochen, bis die neue Karte da ist. Für einen EC-Karten-Junkie wie mich ist das sehr tragisch, da ich auch 3 € Beträge im Netto mit Karte bezahle.
BÜHÄÄÄ:::.


Aber hier die Ausbeute:





Durch den EC-Karten Ausfall konnte ich ja nur in 2 Geschäfte gehen, eins davon war ein.. Bochumer Billigladen, das ander C&A.
Links im Bild also ein schlichtes Top aus dem Billigladen für 6,99 €,
rechts ein Oversize-Shirt von C&A für sage und schreibe 2,50 €. Wie krass C&A ist.


Links ein Pünktchen-Rock von C&A für 3,50 € (was ist da loooos),
rechts ein Spitzen-Tüdelüt-Rock vom Billigladen für 5,99 €.


Shirt von C&A für 13 Euro. Was, so teuer! War aber sogar reduziert, hat vorehr 15 gekostet.
So siehts angezogen aus:



Der blaue Gürtel ist sogar abnehmbar, also auch für andere Ouftis zu nutzen. Der blutrote Nagellack ist übrigens von Catrice, ist aber irgendwie voll schnell abgeblättert. oO


2x Leggings von C&A , 6 €. Find ich voll cool. Auch das Muster. Man kann ja auch beide einzeln anziehen oder mit anderen Leggings noch kombinieren.


Bei C&A gibts auch noch eine wunderschöne Blümchen-Leggings, aber die war unten schon so kaputt und angefetzt. Schade!


Hier die Kategorie:
Wollte ich kaufen, ABER DIE KARTE TAT AN DER KASSE NICHT:


Das Blümchen-Kleid gibts inzwischen auch in jedem Billigladen. Der Gürtel gehört dazu, und das find ich echt schön . Das Kleid gibts auch noch in Rosa und Weiß. Je nach Laden 15-19,99 €. Da muss man schon aufpassen und Preise vergleichen!


Naja das wollte ich garnicht kaufen, da es leider etwas locker saß. Aber finds volllll süß. Hinten mit einer Schleife zu binden. Doofes One-Size-Getue da!!


Habe übrigens bei Kleiderkreisel ein schönes Nagellack-Set / Nail-Art Set reingepackt:


5 comments:

Álfi said...

Tolle Ausbeute! Besonders die Leggins sieht klasse aus.. :)
Woher ist die Kette, die du zu dem Blumeshirt trägst?

Ohja, die lieben EC-Karten.. das kenne ich. Meine wurde von einem Geldautomaten mal verschluckt und ich stand dann ohne da und konnte nicht mal mehr Geld für den bus abheben um nach Hause zu kommen.. ;)
Hoffe für dich, dass es schneller als 2 Wochen geht und du deine Karte schnell wieder hast.. :D

Álfi said...

Nachtrag:
Du kommst aus Bochum? Lohnt sich das shoppen gehen da?
War nun schon öfter da, aber nie in der Stadt richtig einkaufen..

Álfi said...

Na dann werde ich mal, wenn das Wetter wieder mitspielt, mein Glück versuchen und Bochum unsicher machen. :D
Danke für die Tipps!

fashiondoll said...

hehe jaa ich wohne auch in bochum :D
ich fand das fest wie immer tolll hehe .. die musik war okii ..wie fandest du es? :D

sagmal bei welchem laden hast du dieses süße kleidchen entdeckt? DressuP?
http://4.bp.blogspot.com/_xQCRyzbM5ZQ/TAvJoyxr1VI/AAAAAAAAAW4/c6x8cG8Bb3Y/s400/blumenkleiddressup.PNG

LG

Julia said...

Das Blümchenkleid hatte ich in essen auch an. Wunderschön, habe es mir dann doch nicht gekauft. Jetzt bereue ich es schon.

Schöner blog :-)

http://tresjoli-jules.blogspot.com/