5/30/2010

grand prix, juchu :)


Die Schuhe von Jessica Alba sind voll toll, solwelche möchte ich gerne, danke.

---------------------------------------

Am Freitag wurde meine kleine, feine Nagellack-Sammlung schlagartig erweitert durch ein ersteigertes Make-Up & Nagellack - Paket von ebay (8 Euro, cool).



Diese 6 Nagellacke waren im Paket mit drin, und noch 4 weitere, die mir aber nicht gefallen haben (darunter 2 Nail-Art-Dingsens). Werde ich bald in einem großen Nagellack-Paket verkaufen.

Desweiteren waren in dem Paket seeehr viele Produkte von essence, unter anderem der pinke cute as hell - Rouge. Bilder demnächst, nach Austestung ;).

---------------------------------

Freitag war allgemein ein schöner Tag, denn das Bertine-Paket ist angekommen :)
(s. 2 Posts weiter unten).

In diesem Post stelle ich die Nail Polish Remover Pads und den Puste-Affen vor.
Hier die Pads:

Süße Verpackung ^.^. Habe sie bereits ausgetestet:

Es sind 30 Stück drin, die Blättchen sind ziemlich dünn, siehe unten. Sie riechen nicht nach dem typischen Nagellack-Entferner-Gestank, sondern haben einen angenehmen Vanille-Geruch.
Allerdings hinterlasen sie einen schmierigen Ölfilm an den Fingern, aber das ist ja nicht weiter schlimm, wenn man sich die Hände danach wäscht ;).
Sie funktionieren genauso gut wie Nagellack-Entferner, wenn nicht besser wie so mancher Entferner :/. Bin sehr froh, die Pads bestellt zu haben.
Echt niedlich!

Dann gabs noch diesen Puste-Affen:


So süß, den konnte ich nicht liegenlassen. Batterien wurden bereits mitgeliefert, er funktioniert einwandfrei.
...Was hat er eigentlich für eine Funktion?

Wenn man einen Finger auf die Bananen-Taste legt, fängt der Affe an zu pusten. Ist also zum Nagellack-Trocknen gedacht ;). Ob es wirklich so gut funktioniert, habe ich noch nicht getestet. Auch wenn nicht... egaaal, ich liebe Affen.


-------------------------------------


Oooooooooh diese Schuhe von adidas habe ich im Footlocker-Store gesehen.. aber leider habe ich gerade kein Geld :(. Kosten 79,90 €.
Bin ja eigentlich so GARNICHT der Sportschuh-Marken-Fan, Marken sind mir so ziemlich egal, aber die hier sind echt toll.
Sehen in echt noch etwas schmaler aus, bin mir auch garnicht sicher ob das das richtige Foto ist.
Sind halt schmale Ballerinas in dunkelblau. HÜBSCH.

---------------------------------

5 comments:

Sushay said...

xDD
DER AFFE! ICH MUSS IHN HABEN!!!!!!

LENI said...

hi (:
find ich super, vielen dank!
ich würd dir übrigens empfehlen, kürzere posts zu machen! gut gemeinter rat :)

lalelu said...

die sind echt schön..gibts auch in vielen tollen farben..
ui..nur so teuer ):

besuch mich doch mal...anna von
http://blowballs.blogspot.com/

Majka said...

ahhhh den affen hab ich auch.......
der ist so geil...eigentlich total unnötig....aber so geil....

LesFee said...

finde die von Jessica Alba auch sooooo toll!
Leider noch nirgendwo genau solche gefunden :-(
DU?