6/10/2010

Schlawiner

----------------------

Gestern war ich nuuur eben kurz in der Stadt und wollte nuuuuuuuuuur eben gucken was so im H&M abgeht, von wegen Sale und so...
joa und da musste ich folgende Sachen mitnehmen (die nichtmal im Sale waren 8D aber trotzdem recht günstig.)




Schlafanzug für 6,95 € :]. Süß ne.



Das Streifenoberteil für 7,95 € was es ja ungefähr in jeder Farbe gibt und 2 Haarspangen für 2,95 €.


Dieses Longshirt für 6,95 €, wollte das erst in diesem Aprikot-Ton nehmen, aber war irgendwie nicht so meins. Konnt mich dann nicht zwischen weiß und türkis entscheiden, habe mal türkis genommen. Mal sehen :/.

Huch das wars auch schon. Reicht ja auch!


Dennnn... Anfang der Woche habe ich eh schon im H&M Online Shop was bestellt, einen Teil für mich selbst, einen Teil für meine Mutter zum Geburtstag.


Armband für 2,95 €, die Eulenkette für 7,95 € (da gabs sogar 1,99 € Rabatt drauf),
Bikiniteile für je 2,95 €. Da kann man doch nichts zu sagen!

Und das hier für meine Mutter:



Geschirrtücher, Tischläufer und Servietten, alles mit dem gleichen Muster. Voll schön. würd ich auch so nehmen.

Tschüüüüss :] Uni!
-----------------------------

4 comments:

Álfi said...

Danke für dein Kommentar! :)

Ich bin soooo neidisch.. :O So ein toller Schlafanzug!! Ich wette, hier gibt es den wieder nicht...
Und die Haarspangen! *-*
Du kaufst immer so tolle Sachen ein... :D

MrsKittyBeauty said...

Oh danke :)
leider ist es mir ja zu groß .. :(
Das schwarz-weiß gestreifte top is ja toll =)

LG <3

lara said...

Schöne Ausbeute. Kannst du das türkise Kleidchen mal getragen zeigen? :)

Goldgräberin said...

Oh ja der Pyjama ist echt super. Und da stimme ich dir vollkommen zu: Der Preis ist echt unschlagbar.

LG.Z