1/11/2012

die Fuchstasche ♥

Mal wieder sind ein paar bestellte Sachen über ebay China / Hong Kong bei mir nach und nach eingetroffen ♥

Alle Sachen hatten kostenlosen Versand.


Die tollste Tasche auf der Welt, HIER gekauft für 5,94 €. So süß! Das Kunstleder ist zwar echt dünn, aber das macht nichts. Sie hat auch nicht gestunken und bisher ist sie nicht kaputtgegangen. Ich liebe sie ♥
Gürtel; HIER gekauft für 2,73 €. Auch recht gute Verarbeitung, hatte ich zwar noch nicht länger an, aber ist sehr sehr schön.
Kette, HIER gekauft für 3,91 €. Normale Primark-Qualität, tolles Design.
Schleifen-Ohrringe, HIER gekauft für 1,03 €. Warum auch immer sind diese Ohrringe beim Zoll gelandet, wo ich sie abholen musste. Zum Glück musste ich aber nichts dazuzahlen. Die Ohrringe haben leider kein Plastik-Zumach-Dingens hinten, weswegen sie nicht so gut halten und etwas runterhängen.
9er Pack süße Aufkleber, HIER gekauft für 3,91 . ^.^

Tolle Sachen! Teilweise ziemlich lange Versandzeit (bis zu 1 Monat), teilweise gings aber auch schneller. Habe mir auch noch sehr tolle Schuhe bestellt, die ich mal bald in einem Outfitpost zeigen möchte.


7 comments:

puppenzimmer said...

Mihi!! Die Tasche ist allerliebst ♥

Coco Montana ♡ said...

die tasche ist toll!! *-*

moni_♥ said...

die tasche ist ja mal richitg süüüüß :)


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

Christin said...

Die Tasche ist wirklich sehr süß und das mit dem Zoll passiert mir auch manchmal, sehr ärgerlich wenn es so kleine Dinge sind und man sie extra abholen muss !!

atori.loves said...

Die Sachen sind Liebe pur nur leider hab ich kein Paypal und hatte auch nicht vor es mir zuzulegen....naja vielleicht kommt man da auch noch anders ran... q__q

Pal said...

die kette und vor allem die tasche sind richtig hübsch!! :)
und der preis natürlich unschlagbar! ~

Maria said...

Tolle Sachen :) Die Tasche ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber schick. Die Kette gefällt mir am meisten.
LIebste Grüße Maria