1/08/2012

Mein tolles neues Leben...

Bei Puppenzimmer hab ich einen wunderbaren kleinen Dawanda-Shop entdeckt:

Bei Eine der Guten habe ich mir dann direkt einen sehr schönen Timer für das Jahr 2012 bestellt..

Din A5.
Die Monate und Tage trägt man selber ein, so dass man jederzeit mit dem Kalender starten kann.
Für jede Woche gibt es ein Ziel oder eine kleine Aufgabe.
2 Postkarten lagen als Geschenk mit dabei ♥

Süßer Shop! Unbedingt besuchen, Eine der Guten hat noch viiiiel mehr tolle Sachen. ♥

8 comments:

Nessa said...

Oh wie schön, da klick ich mich gleich mal durch! :)

Sarah said...

Oh der ist aber schön, und der Shop hat ja echt noch mehr traumhafte Sachen. Danke für den Link.

LG

Vanessa said...

Der Kalender ist klasse. Habe direkt mal vorbeigeklickt und bin absolut begeistert vom Shop :)

Nachtkatzengrün said...

Aaawww,ich bin hab mir den Kalender auch bestellt und das Eintragen der Tage/Monate war ganz schön anstrengend! :D Aber trotzdem ist er tierisch süß... Viel Spaß damit!

Ina said...

es sieht sooo toll aus :D
wie teuer ist das dfenn?

Fräulein Daisy said...

Danke für deinen lieben Kommentar! Der Kalender sieht richtig klasse aus:)
Liebe Grüße
Daisy

Bananas Island said...

@Ina: 14,99 € :)

killafornia said...

Die Kalender sind dort echt süß. Danke für den Hinweis :)