7/15/2011

eine Mütze im Juli...

... eine Mütze Mitte Juli zu tragen ist doch irgendwie verkehrt oder? In den letzten Tagen war es teilweise irgendwie so kalt, vor allem gestern. :(. Wann kommt denn endlich der richtige Sommer? Das ist doch echt frustrierend... habe mich etwas bei dm aufgeheitert:

Rouge von MNY. Noch nicht getestet, mal gucken. Perfect Face Make Up Base von p2, die nehm ich in letzter Zeit immer und find sie sehr schön ^.^. Ever Fresh Make-Up von Maybelline, das hatte ich irgendwann schonmal und es ist ok. Nivea macht ja leider keine Kosmetik mehr, davon habe ich mein jetziges Make-Up aber es ist leer :(.

Ja und dann hatte ich jetzt immer meine Lieblings-Mütze auf (vor allem morgens, da ist es manchmal richtig kalt): 



Tschüüüs!

Ein Review vom HP7-Film kommt dann, wenn ich das 7. Buch nocheinmal durchgelesen habe. :].

7 comments:

Oh my Dior! said...

that make up products look great!! you look pretty!

http://www.ohmydior.org/

Álfi said...

Ich bin für Mützen im Juli! :)

Habe heut morgen auf dem Weg zum lernen mich auch in meine dicke Jacke und Schal eingemummelt, um ja nicht viel Kälte abzubekommen.
Müssen ja nicht 35° werden, aber ein wenig Sonnenschein wäre ja schon schön..

Wobei.. hier scheint grad die Sonne und es sind 25°. ^^ Bei dir auch? Soviele km trennen uns ja nicht.. :)

Übrigens: Wundervolles Foto.. <3

Bananas Island said...

@alfi: Danke ^.^ Ja, heute geht das Wetter zum Glück wieder! Aber gestern wars echt brrrr.

Swantje said...

das wetter ist echt doof! aber grad schaut hier die sonne durch :)
ich mag das bild von dir! (:
liebe grüße und ein schönes wochenende :)

FantasticFashion said...

Danke für dein Kommi.
Süß siehst du auf dem Bild aus. Finde ne Mütze vollkommen ok. Hatte eben auch meinen Wintermantel an. Mir war allerdings auch echt warm -.-
Bin gespannt auf die Harry Potter Rewiew. Hab den Film gesehen und auch das Buch gelesen (:
Lg Jazz♥

SpotlessMind said...

wenn man mit mütze so bezaubernd aussieht, darf man immer eine tragen :)

Shiny said...

das von p2 habe ich in grün, wirklich super :)