7/19/2011

Blogger-Rumgekrakel ♥

Eine liebe Bloggerin hat mich letztens gefragt, ob ich eine kleine Zeichnung von ihr anfertigen könne.

Aber natürlich!
Liebe Esra, hier sind deine Bilder: 



@ alle, die mich noch darum gebeten haben: Bitte Geduld, ich komm im Moment zu so wenig! ♥

Liebe Grüße ♥

9 comments:

Theresi said...

richtig genial :)
ich hätte gerne auch eine zeichnung, wenn das möglich ist. (:
liebste grüße ♥

Lady-Pa said...

wow richtig richtig gut!!!


xoxo
www.lady-pa.blogspot.com

Esra said...

Waaaahhh, DANKEEEEEE!!! Und ob es mir gefällt!!!! Da fragst du noch :-)

Darf ich es auch posten? Selbstverständlich würde ich dich verlinken (ist eh klar).
COOL, das wird für mich immer ein Andenken an meinen Blog bleiben (falls ich irgendwann aufhöre :-D)!

Danke schön, total cool!

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

p.s. möchtest du nicht irgendwas mit Design studieren? :-)

Bananas Island said...

freut mich :) klar kannst du es auf deinen blog tun! würd mich sehr freuen!
hab schonmal überlegt, irgendfwas mit design zu studieren, aber ist irgendwie überhaupt nix für mich.. und jetzt bin ich schon fast mit nem anderen studium fertig ;)
lg

Sarah said...

Die sind ja richtig gut geworden und man sieht sogar die Ähnlichkeit. Hast du super gemacht.

LG

SummerLee said...

aaaw, so cool geworden!! das erste find ich toll... ich will sowas auf können *schmoll* :)
lg summer

Kalliful said...

Wow sind die toll geworden :) Ich wünschte ich könnte so etwas erschaffen. Ich bin gerade durch KK auf deinen Blog gestolpert und muss ihn jetzt aber auf jeden Fall verfolgen :)

Lg

Anonymous said...

Wow. Ist richtig genial. Und ich dachte ich könnte einigermassen zeichnen baer bei so etwas will man sich nur wieder verkrichen.
Kannst du mir vielleicht einige Tipps geben, oder bei meinem Blog vorbeischauen?

LG Felizitas
http://mode-zeichnungen.over-blog.de/

Grinsebacke said...

Sieht sehr gut aus, was du da gezeichnet hast ;)