7/11/2011

it all ends here...

Morgen ist es soweit:

Mein Freund und ich werden uns den kompletten Wahn antun und zum Double-Feature zur großen Premiere des letzten Harry Potter Films ins UCI Bochum gehen. 

Gestern war ich schon im UCI, um mir Karten für das Double-Feature vorzubestellen (ja ich weiß, etwas spät 2 Tage vorher) und wurde zunächst enttäuscht, da ALLES ausgebucht war, auch die normalen Vorstellungen der nächsten 3 Tage. Da war ich schon traurig..
Heute mittag hab ich einfach nochmal auf der UCI-Seite rumgestöbert und mit Erfreuen entdeckt, dass doch noch zusätzliche Vorstellungen angeboten werden ♥ Und dann hab ich direkt gebucht.

Also gehts morgen um 21:30 Uhr los mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, und um 00:01 fängt dann der letzte Teil der Serie, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 an, in 3D. ♥ Bin schon sehr gespannt und auch etwas traurig, dass es dann keine Filme mehr geben wird. Ein ähnliches Gefühl also wie damals, als ich das 7. Buch fertig gelesen hatte.

Ich hoffe ich kann meinen Freund noch zu folgendem Spaß überreden:

Schöne Box mit Pins, die mal bei einer DVD dabei waren. Die kann man sich richtig anstecken. Das will ich machen! Ich hoffe es kommen viele freakige Fans zu so einer Premiere :D.

Nur die hohen Preise für Getränke und Knabberkrams sind ein riesiger Nachteil im UCI. Aber vielleicht nehm ich mir einfach selbst was mit, so 6 Stunden im Kino kann man ja auch nicht ohne Essen und Trinken überstehen!

♥ Guckt ihr den Film auch? Wenn ja, viel Spaß! ♥

5 comments:

SmilyLight3 said...

AHHHH NEID.

Ich wollte auch soooo gerne zur Premiere, aber leider leider schreib ich morgens um 7 Uhr ne Klausur und das wäre dann wahrscheinlich sehr unpraktisch...
Dafür gehts dann aber trotzdem Abends und ich freu mich schon riesig^^

Viel Spaß bei der Premiere und die Pins sind ja wohl der Oberhammer^^

katharina said...

wow, krass! ich glaube ich würde es nicht so lange im kino aushalten! unser kino bietet so eindouble gar nicht an. ist echt ne coole sache, viel spaß :)

Brina ♥ chérie said...

Wow die Broschen sind ja mal cool! hab ich vorher noch nie gesehen ^_^

OddOwl said...

Ich muss auch noch unbedingt rein... die Anstecker sind ja mal sehr fett. Ich war beim Erscheinen vom letzten Buch mit mehreren Freunden so richtig nerdmäßig als HP Charaktere verkleidet bei der Premierennacht in unserer Buchhandlung, weil man dann umsonst so "Eulenkekse" und Hagrids Bonbons und so bekommen hat :D
Ich freu mich schon so richtig auf den Film, nachdem ich von den meisten eher enttäuscht war und der erste Part von Teil 7 RICHTIG genial war, hoffe ich dass dieser mich nicht enttäuscht :)

Liebe Grüße
http://oddowl-blog.blogspot.com/

Anni. said...

der film ist echt schön, auch wenn einige sachen geändert wurden. :)

schöner blog. :) ich mag deine bilder. :)

hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?