7/22/2011

Beauty-Box Juli ♥

So, wieder einmal ist die Beauty-Box von Douglas für diesen Monat eingetrudelt, pünktlich wie immer.
Folgende Sachen sind diesmal drin:

Details:

2 Produkte von NYX ^.^ Einmal ein Lipliner, einmal ein Lipgloss...
Hm. Den Lipliner (oben) find ich irgendwie etwas dunkel. Es ist ein sehr dunkles rot. Auf den Lippen sieht es zwar nicht ganz soo dunkel aus, aber.. keine Ahnung. Der Farbton vom Lipgloss ist so rostrot-orange. Kann es sein dass nicht jeder dieselbe Farbe bekommen hat? Habe auf anderen Blogs schon Liglosse gesehen, die eher rosa aussahen! Den hätte ich irgendwie lieber gehabt ;(.

Tri-Aktiline, ein Faltenfüller. Noch nicht getestet.^^ Kiehl's Ultra Facial Cream, ebenfalls noch nicht getestet, aber bei Cremes bin ich irgendwie eh nicht so anspruchsvoll und find fast alles toll. Und: Annaya Mousse Nettoyante, Reinigungsschaum. Auch noch nicht getestet. Ich weiß auch nicht ganz wie er funktioniert, muss man ihn mit Wasser abwaschen oder besser nur mit einem Wattepad? Mal sehen.

Und wieder eine Parfümprobe, diesmal von Yves Saint Laurent - Parisienne, 7,5 ml. Den Duft mag ich :) Ich finds eigentlich gut dass bisher immer eine Duftprobe dabei war, es sind ja nicht immer so Mini-Pröbchen, sondern relativ große Proben, die dann auch dementsprechend länger halten. Super!



Fazit: Wie glaub ich in jeder Box gibt es Produkte, mit denen man mehr, und welche, mit denen man weniger anfangen kann. Eigentlich hatte ich mich total auf die NYX-Sachen gefreut, da ich schon sehr viel gutes davon gehört habe, aber leider sind die Farben irgendwie nicht so meins. Andererseits ist es schön, dass statt 5 nun 6 Produkte drinwaren :).

4 comments:

Lady-Pa said...

die box gefällt mir diesen monat richtig gut
tolle produkte diesmal


xoxo

FantasticFashion said...

Maaaan....bei meiner Bestellung steht das sie geliefert wurde, aber ich hatte keinen Zettel in meinem Briefkasten -.- Die kack Post ey...
Ich will die jetzt auch haben^^

Anonymous said...

Ich finde den Lipggloss noch richtig schön. ist ma was anderes. :D

LG Felizitas
http://mode-zeichnungen.over-blog.de/

livingonahighway said...

Schöne Box, ich finde die Duftprobe am coolsten! Der Lipgloss ist aber auch nicht schlecht :)
Liebe Grüße