7/25/2011

rote Haare?

Ich überleg in letzter Zeit immer öfter, mir die Haare mal wieder rot zu färben. Kein knallrot, eher ein dunkles rot. Hatte ich mit 14/15 schonmal und ab da nur noch dunkelbraun. Hmmm...

Haha.
Mal gucken. ♥

alle Bilder von weheartit

13 comments:

Swantje said...

ich finde diese haarfarbe auch total schön!

Sissy said...

Ich auch! Vorallem, wenn so leichte Highlights drin sind :)

Sissy von Modern Snowwhite ♥

Brina ♥ chérie said...

Sieht schon gut aus ^_^ Kannst ja erstmal mit ein paar Strähnchen testen.

Álfi said...

Scheint ja mächtig im Kommen zu sein.. auch viele Bekannte und Freundinnen überlegen sich die Haare rot zu färben.. ^^

Woebi ich finde, dass alle Rottöne (außer die letzten zwei) schon recht knallig und auffällig sind. Ich mag das! :D

kleineblonde said...

Ich finde rot richtig geil. Ich würds auch sofort machen, wenn ich nicht wüsste, dass es mir kein bisschen steht (nach einem Färbeunfall lief ich nämlich mal eine Weile mit roten Haaren rum).
Ich bin von Natur aus blond und ein eher heller Typ, ich finde, da sieht man schnell mal aus wie Pumuckl.
Aber für jemanden mit dunklen Haaren finde ich rot wunderschön!

Summer said...

Ich finde das sooo toll! Hätte ich dunkle Haare würde ich das sofort machen ;)

FantasticFashion said...

Ja, Jared ist so eine SexBombe :D:D Ich will iiiihn :D *lach*
Ich finde rote Haare hammer schön...Die Bilder sehen auch echt hammer gut aus. Ne richtig schöne Rote Farbe. ♥

OddOwl said...

Ich würds auch machen... vor allem da du ja schon weißt wies an dir aussieht hast du ja nichts zu befürchten ;)
Hast du denn auch Fotos von dir mit roten Haaren, die du hier gezeigt hast, da bist du nicht drauf, oder?

Liebe Grüße

frl. wunderbar said...

Tauschen mag ich den lipgloss eher nicht. Weil ich nutze ja fast keine Glosse... Und ich hab schon den Gloss von Rouge Bunny aus der Glossy-Box. Das lohnt sich für mich nicht. Ich denke ich werde die NYX Produkte demnächst bei KK einstellen.

Bananas Island said...

@oddowl: Puh, zum Glück gibt es nicht so viele Fotos von mir als ich 14/15 war :D zumindest nicht in digitaler Form, hatte da nen echt schrecklichen Schnitt, das Rot war so oft ausgeblichen und erschien schon orange und joa. nicht so schön :D.

Wish said...

manchmal können rote haare echt klasse aussehen, aber das muss dann auch zu der person passen, viele spielen damit einfach zu viel rum, weil sie mal "was anderes wollen".

jedoch finde ich allgemein braun, schwarz und blond schöner. ;)

http://happinessloves.blogspot.com/

Jasmine said...

Ich find das vom ersten Bild klasse! Hatte auch mal rote Haare ^^

aufknopfdruck said...

jaaa rote haare sind so toll
a&s