4/16/2011

Gewinnspiele ♥

Heute mach ich mal wieder bei einigen schönen Gewinnspielen mit:


gesponsort von Starstyling Worldwide

Was ist euer liebstes Frühlingsstyling? --> Pastellfarben ♥

Gewinnen würde ich gerne, weil die Accessoires einfach gut zum Frühling passen und ich kaum wärmere Temperaturen abwarten kann ♥.

Das wars :) Vielleicht hab ich mal irgendwo Glück ♥.

6 comments:

Sabrina ♥ Chérie said...

Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts auch was ganz tolles zu Gewinnen. Ist auch was für die Sommerzeit dabei ^.^

Bananas Island said...

danke, ich mach noch mit :)

Miri said...

Viel Glück - da mach ich doch auch gleich bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mit ;)

Miri's Castle

Maddalena said...

lovely!

Jolele♥ said...

Ich wünsche dir Viel Glück ;)

butiksofie said...

Oh vielen Dank! Dein Blog ist toll! Die Cupcakes aus deinem letzten Post habe ich letzte Woche gemacht! GLG Anja