4/18/2011

Schmuckaufbewahrung ♥

Heute zeige ich mal meine Schmuckaufbewahrung.
Hatte die Etagere erst immer in meinem Zimmer bei meinen Eltern stehen, nun hab ich sie endlich mal mit in meine eigene Wohnung genommen. Und bin sehr froh darüber, endlich fliegt mein Schmuck nicht mehr überall rum ♥






Ist jetzt nicht so die schönste Etagere, aber in meine Wohnung passt sie ganz gut :). Und sie ist praktisch, um Ohrringe dranzuhängen. Ich glaub bald fotografier ich mal meine ganze Schmucksammlung.. oder? ♥

6 comments:

Sijia's World said...

Sieht klasse aus!
Besucht Sijia's World ♥

Lady-Pa said...

schön:) habe gestern auch meine neue schmuckaufbewahrung gepostet :D


xoxo

Screamyourfeelingsout. said...

Hi sweetie!
I just passed your blog &. I think it's really lovely!

Maybe we can follow eachother?

Hugs &. Kisses, Valerie
@ screamyourfeelingsout.blogspot.com

SmilyLight3 said...

Tolle Idee - ich finds super^^

Maebell said...

oh i just love your jewelry(: and your blog is absolutely wonderful(:

maebell(:

www.maebellx3.blogspot.com

Sari said...

tolle Idee mit der Etagere! :)

Lieben Gruß, Sari