4/12/2011

Cupcakes ♥

Heute habe ich zum ersten Mal Cupcakes gemacht ♥ 
Erstmal mit einer Backmischung von Dr. Oetker, die mir schon länger ins Auge gefallen ist und so lecker aussah. Zugleich habe ich auch zum ersten Mal meinen Mixer ausprobiert, den ich zu Weihnachten gekriegt hatte. Hat alles supertoll funktioniert und die Cupcakes sind sehr lecker geworden ♥ (Nur mein Freund mag leider das Topping nicht, der Banause!)

Himbeer-Schoko Backmischung von Dr. Oetker ♥
Den Dessert-Schmuck habe ich mir dazugekauft, da sind 4 verschiedene Dekorationen drin ♥.
Fertiiiig! Mhhh lecker. Schön viele Schoko-Stückchen drin, und das Topping ist echt lecker. ♥

Fazit von der Backmischung: Sehr toll!
Ist auf jeden Fall praktisch, da die Papierdinger und der Spritzbeutel für das Topping schon dabei sind. Ich würd gern noch mehr Sorten ausprobieren ♥

12 comments:

W.indprinzessin said...

Die hab ich letztens auch gemacht und sogar die selbe Deko benutzt ;)
die sind sooooooo lecka !!!

Sijia's World said...

Sehen sehr lecker aus! Und Optisch sehen sie auch voll schön aus :)
Besucht Sijia's World

Mercury said...

Hach, ich liebe Cupcakes :) Ich sollt auch mal wieder welche machen. Aber meistens scheiterts derzeit daran, dass ich nichts fürs Frosting da habe und zu faul zum einkaufen bin.

Bananas Island said...

Ja, bei den fertigen Backmischungen ist zum Glück schon alles dabei.. sonst hätte ich da jetzt glaub ich auch nicht so Lust drauf gehabt^^

Dylana Suarez said...

These look so gooooood!

xoxo,

colormenana.blogspot.com

Thalliana said...

Ich bin ja nicht so der Freund von Backmischungen, aber die sehen gut aus, tolle Farbzusammenstellung ;)

♥ladyly♥ said...

yummy, sehen die lecker aus =) ich hab auch noch 2 backmischungen, die ich schon eeeewig machen wollte u mir auch extra backbücher für cupcakes gekauft, haufen dokor usw. aber bis jetz hab ich es leider noch nicht geschafft zu machen =(

Maddalena said...

lovely!

Anni said...

Hmmm, sehen die lecker aus!! Ich glaub die mach ich auch mal :)

agentue said...

ich hab die bisher immer ohne backmischung gemacht, aber jetzt wo ich weiß, dass die so gut sind und sogar alles für ein so lecker aussehendes topping dabei ist, werde ich das vielleicht auch mal ausprobieren müssen! ;)
- judith

Queen.OnSet said...

leckeeer sehen die aus =) muss ich auch mal ausprobieren !

Jana said...

Siehen sehr lecker aus. Ich glaube ich werde auch mal eine Backmischung ausprobieren...