3/08/2011

Weasley is our King

Heut mal ein paar schöööne Bilder von Ron/Rupert Grint, meinem Lieblings-Harry Potter-Darsteller. Und Lieblings-Romanfigur. Und Lieblings-Hottie.

Zunächst aber 3 schöne Tattoos, die mich irgendwie faszinieren:

Das würde ich mir am liebsten auch machen. Nur etwas höher im Nacken und nen Tick kleiner. ♥♥♥
Das find ich auch so schön. Aber am Handgelenk eher kritisch, wer weiß wo man mal arbeitet etc.! 

Super Idee, aber ist mir doch irgendwie too much.

Jetzt gehts aber weiter mit Ron / Rupert Grint:


Das reicht. Für heute 8D.

Alle Bilder von weheartit.com

5 comments:

SmilyLight3 said...

Er ist aber auch schnucklig :)

Le Marie said...

oh super, noch jemand der Ron/Rupert toll findet :D

Prinzessin Lillifee said...

ich finde den alles andere als heiß... ich nehme til schweiger ;)

Bananas Island said...

^^
normalerweise finde ich füchse, also rothaarige, auch echt unsexy. aber ron ist so toll ♥.

Anni. said...

das tattoo mit dem zeichen der heiligtümer gefällt mir echt gut. :)

liebe grüße.