3/10/2011

H&M Inclusive

H&M hat eine neue Kollektion - Inclusive.

Das ist toll, denn die Sachen der Kollektion sind in den Größen 32 bis 54 erhältlich - H&M propagiert "Jeder hat ein Recht auf schöne Mode! Inclusive - wo Größe keine Rolle spielt!". 

Alles schön und gut, aber bei solchen Kampagnen frag ich mich immer: Wieso können denn nicht auch ganz normale Kleidungsstücke aus dem normalen Sortiment in allen Größen Angeboten werden? Warum braucht es da eine Extra-Kollektion, die übrigens auch nur online zu erwerben ist? Klar, Produktionskosten etc pp. Naja, vielleicht sind die großen Größen ja so schnell ausverkauft, dass H&M sowas noch weitermacht und ausweitet. Ich trage zwar keine "Übergrößen", aber bin trotzdem für Gerechtigkeit 8D. Jeder sollte alles in seiner Größe kaufen können. Alles sollte erhältlich sein.

Achja - komisch dass in der Kollektion auch ein Regenschrim, Schuhe, Tasche und Sonnenbrille dabei sind - denn solche Accessoires sind doch eigentlich größenunabhängig.

Naja, hier mal ein paar Bilder:


Mehr auf H&M Online.
Also die Bilder find ich schön :). Und einige Sachen gefallen mir auch echt gut, z.B. der Blumencardigan, die Unterwäsche und eben der Regenschirm ♥.

Eure Meinungen?

Achja - auf meinem Blog gehen grad einige designtechnische Veränderungen vor sich, Kritik ist gerne erwünscht ♥.

No comments: