3/05/2011

Catrice, Catrice

 Ich liebe den Ihr Platz in meiner Heimatstadt. ♥ Da habe ich mir einiges gekauft:
 
C01, Forbidden Apple, Enter Wonderland LE. Kein Knallrot, eher etwas beerig. Freu mich schon, wenn ich den Lack zum ersten Mal benutzen kann. ♥ C04, Walk in the Woods, Floralista LE. Den werde ich mal heut abend auf meine Nägel packen. ♥ 01 Make me Holo, Black & White LE. Da hab ich schon einige gute Reviews drüber gelesen, und bin gespannt, wie es nun bei mir tatsächlich aussehen wird :).

C01, Marie Antoinette, Urban Baroque LE. Da mir ja schonmal ein Lippenstift aus dieser LE so gut gefallen hat (Elisabeth), habe ich mir diesen nun auch gekauft. ♥ C01 Masquerade Ball Illuminating Powder, Urban Baroque LE. Auf dem nächsten Bild sieht man, wie die Sachen geöffnet aussehen.

Bin mal gespannt, was das Puder so kann. Der Lippenstift ist schön dezent und leicht cremig, das mag ich.

An der Kasse gabs dann noch extrem reduzierte Sachen, einmal Diadermine Lift Anti-Oxidanten-Creme, für 45 Cent und einmal L'Oreal Abschmink Wasser für 35 Cent. Da kann man doch nicht nein sagen! ♥

Und: Meine letzte Bestellung von Brands4Friends ist angekommen ♥ Wer nicht weiß was das ist: Das sind alles Flachen mit Kontaktlinsen-Flüssigkeit drin. Yaaay. War total reduziert (die großen Flaschen 2,99 €  und die kleinen 1,29 €, glaub ich) ♥
Tschüüüüs!

3 comments:

Anonymous said...

tolle sachen :) ne review zu dem lippenstift und dem puder wären toll :>

Prinzessin Lillifee said...

süsser blog:) hab ihn bei meiner freundin in den kommis entdeckt und einfach mal geklickt, gefällt mir --> following :)
was ist das für ein schöner hintergrund? also der rosa tüllstoff? voll süss..
liebe grüße kim

Bananas Island said...

Hey, danke :) Ein Review versuch ich demnächst mal zu machen.. allerdings werden die Nagel-Fotos irgendwie nie so gut bei mir^^.

Der Hintergrund ist ein Kissen von H&M :D Total toll. Das hab ich auch als Profilbild ♥