3/21/2011

Taschen

Irgendwie hatte ich mal Lust, all meine Taschen zu fotografieren.

Also: Hier jetzt erstmal meine Alltags-Taschen, die kleineren Handtaschen kommen ein anderes Mal. ♥

Zur Zeit meine 2 Lieblingstaschen. ♥ H&M via Kleiderkreisel ♥ H&M
Die sind sooo schön groß. Nehm ich meistens mit, wenn ich ein Wochenende zu meinem Freund oder nach Hause fahre. ♥lila Tasche von Pimkie ♥ khaki Tasche von Primark
Wenn ich mal nicht viel zur Uni mitnehmen muss: ♥ blaue Ledertasche, ebay ♥ Primarktasche
Ebenfalls, falls ich mal kurz verreise^^ ♥ beides Primark. Bei der rechten gehen die Henkel leider schon ein bisschen ab.
Beutel ♥ Herzbeutel von Primark ♥ Totenkopfbeutel von H&M
Natürlich mit Schleifen!
♥ schwarze Schleifentasche von ebay ♥ braune Ledertasche von H&M, habe ich nun schon seit 5 Jahren und sie sieht immernoch wie neu aus :).
Für den Sommer.. ♥ von H&M, leider schon teilweise kaputt ♥ große Marinestil-Tasche von Takko
Trage ich sehr selten. ♥ braune Tasche von Pimkie ♥ gelbe Tasche aus Rom.
Trage ich auch eher selten, da so wenig reinpasst ♥ weiße Tasche noname ♥ schwarze Tasche mit Leo-Muster von Tally Weijl

Zeigt doch auch mal eure Taschen-Sammlung! ♥

Und wie man sieht: Keine "vernünftige" Tasche, die vielleicht auch mal etwas teurer war. Aber hätte ich gerne...

6 comments:

Álfi said...

Ich hab sie nicht mehr bekommen.. *heul* :( Ich muss unbedingt nochmall alles H&Ms in der Nähe durchstöbern. Vllt habe ich ja Glück.. Die schöne Schwalben-Tasche.. :,(

Die lila Tasche ist auch sehr schön und alle anderen sowieso.. ich kännte mich kaum entscheiden. :)

Thalliana said...

Die Schwalben-Tasche find ich toll, da muss ich mich ja doch mal wieder zu H&M wagen... Dann kann ich auch gleich Socken mitnehmen^^

Kim Barbie said...

die Taschen sind wikrlich super :)
xx

Vanessa said...

mir gefällt die von Takko soooo gut, wahrscheinlich schon älter oder?

Bananas Island said...

Danke :)

Die von Takko ist aus dem letzten Sommer, also denke nicht das es die dort noch gibt ;(

Sell WoW Account said...

nice bags~ really love the first two and the one with the skulls on it:D