3/19/2011

Zimmer-Kostbarkeiten


kleines Eulen-Keramik-Gefäß von ebay, 1 €. ♥ Habe ich schon länger und erfreue mich jedesmal dran, wenn ich es sehe.


Untersetzer von Bertine.de ♥ Gab es bei einer Bestellung als Geschenk dazu, total toll ♥.

Guckt doch auch mal bei meinen aktuellen Ebay-Auktionen rein, vielleicht gefällt euch ja was! :)

Einfach HIER klicken. ♥

8 comments:

Unknown said...

Hast du vielleicht noch den Link zu dem Eulengefäß von Ebay? Das ist ja herzallerliebst :)

Bananas Island said...

Huhu, puh.. ne glaub nicht. War aber auch von einem privaten Verkäufer, ich glaub von einem älteren Herrn :). Ich glaub als Suchbegriff habe ich damals einfach "Eule" eingegeben :D.

Unknown said...

Achso, na dann probiere ich das einfach mal ;)

Stephanie▲ said...

Cupcakes :o

ebay ? hast du schon mal etwas von kleiderkreisel gehört ? :D Da kannst du deine klamotten verkaufen oder tauschen.kannst ja mal vorbei gucken.

Bananas Island said...

@stephanie: Klar, da bin ich auch schon fast ein Jahr ;). Rechts in der Leiste "Daily Read" auf meinem Blog gelangt man zu meinen Artikeln...
Aber einige Sachen die ich z.b. ewig nicht bei Kleiderkreisel loswerde, stell ich halt bei ebay rein..

Prinzessin Lillifee said...

wie zuckersüss sind denn die eule und die cupcakes dose? genau mein fall :)
ich lieeeeeebe solchen kitsch <3
wenn ich sowas schönes suche werde ich niiie fündig -.-

wirklich tolle sachen :)

Maddalena said...

lovely!

Cate said...

Die Cup Cake Untersetzer sind ja total toll! =)