3/23/2011

Frühling ♥

Ich liebe den Frühling
Und endlich ist er so richtig da.
Hoffentlich kommt der Winter nicht nochmal wieder...

Hier meine frühlingshaften Errungenschaften der letzten Tage:
♥ Bluse von H&M via Kleiderkreisel, 4 €. Hatte sie direkt auch schon beim Feierngehen an :). ♥ Kettenset von Takko, 4,99 €. Da findet man manchmal soo schöne Sachen.
♥ Tolle Vintage-Schuhe via ebay. In einem dunklen, rötlichen Braun. Absatzhöhe genau perfekt, nur leider mit 38 etwas zu klein, kann da nur ganz dünne Socken drin anziehen.
So kann mans kombinieren. Die Jeggings hab ich ebenfalls von Takko, für 15,99 ♥.
Wegen mir kanns ruhig noch wärmer werden ~.
Achja: Samstag wollte ich auf den Kitsch-Flohmarkt in Krefeld, hat da jemand Erfahrungen? :)

♥♥♥

4 comments:

Kira said...

Hey (:

Ich hab dich getagged, schau doch mal bei mir vorbei & mach mit:

www.meinekleinewundervollewelt.blogspot.com

Liebste Grüße!

Lady-Pa said...

da hast du aber tolle schnäppchen gemacht :)

xoxo

Thalliana said...

Die Schuhe find ich toll :)

Prinzessin Lillifee said...

die treter sind cool! voll lässig.