3/26/2011

Flohmarkt ♥

Mein erster Flohmarkt in diesem Jahr ♥

Heute habe ich mal den "Kitsch, Kunst & Co"-Flohmarkt in Krefeld besucht. Es war ziemlich schön dort, obwohl ich eeecht wenig gefunden habe :(.
Auf jeden Fall ist der Flohmarkt ziemlich riesig, es gibt viele leckere Essensbuden und Neuwarenhändler sind dort nicht erwünscht! Leider war das Wetter zwischenzeitlich doch recht frisch, teilweise ein bisschen Regen, was etwas schade war, da die Tage davor ja auch so super Wetter war.

Hier mal meine kleinen bescheidenen Fundstücke:

♥ Blechdose
Was liegt denn da?
♥ kleine Schlüssel-Brosche.
♥ Buch: Der goldene Kompass ♥ Spiel: Kingdom Hearts 2 ♥ Film: Final Fantasy VII Advent Children

Das wars auch schon. Vor allem über das Kingdom Hearts 2 - Spiel habe ich mich gefreut, weil es nur 8 Euro gekostet hat und es bei amazon gebraucht immerhin 12 Euro kostet. :D. 

Ansonsten hab ich nicht gefunden, wonach ich so Ausschau gehalten hab: Klamotten für eine kommende 80er Jahre Party, schöne Taschen, Trivial Pursuit, ein Pokemon-Spiel für den Ninteno Ds. :(.

4 comments:

Prinzessin Lillifee said...

zuckersüsse sachen. die brosche find ich total toll <3

Anna said...

Dankeschöööön! Ichr freu' mich sehr, wenns gefällt :)

Liebste Grüße Anna

Brina ♥ chérie said...

Kingdom hearts finde ich auch super! Totaler Disneykitsch aber da hat man auch mal ne längere zeit was vom Spiel. ^.^

Anonymous said...

verrückt. bin durch den kk-flohmarktthread hier her gekommen und muss dir sagen: die dose habe ich zu ostern meiner oma gemopst. gute wahl!