3/29/2011

graue Sweater ♥

 Bei ebay konnte ich mir vor einigen Monaten einen ganz tollen grauen Pullover von asos für nur 1 € ersteigern. ♥
Gestern war ich dann erst bei Polyvore auf der Suche nach ähnlichen grauen Sweatern, dann in Online Shops, die ich kenne und wo ich schonmal bestellt habe.. :

besagter Sweater ♥ Den Rock habe ich auch für 1 € ersteigert. Super Schnäppchen, juchuuu.
 


Polyvore:

1. Spoiledbrat.co.uk -  $85 2. Welikefashion.com - 90 € 3. Tillys.com - $22 4. Spoiledbrat.co.uk -  $59 GBP 5. Dorothyperkins.com - 24 GBP 6. Modekungen.se - 61 €

 Hm. Irgendwie zu teuer. Aber so schön! Irgendwie viel schöner als die folgenden.. naja ich denke bei meiner nächsten H&M-Bestellung wird Nr. 1 dabei sein für 14,95 €, aber es ist so schade dass da kein Print drauf ist :(.

1. H&M - 14,95 €. Super Preis, aber ohne Print drauf :( 2. Pimkie - 7.50 €. Auch ein super Preis, aber irgendwie kein richtiger Sweater! Trotzdem recht niedlich. 3. Nelly.com - 29,95 € - nicht grau, trotzdem süß. 4. Dorothy Perkins (da hatte ich schonmal bestellt und war sehr zufrieden) - 28 GBP. WENN Dorothy Perkins, dann lieber den oberen Schleifen-Pulli. 5. Only - 11,98 €, sehr schön! 6. Only - 19,95 €, nicht so das Wahre.    

1 comment:

Frenja Einarsdottir said...

zur Not kannst du dir ja selber einen Print per Stencil drauf machen :)