12/02/2010

Silvester-Kleidchen


Dieses Jahr will ich Silvester mal so ein riiichtiges schönes Kleidchen anziehen. Hatte ich Silvester nämlich noch nie :(. Und da wir eh in eine Disco gehen (wahrscheinlich), wirds auch nicht zu kalt und es ist passend.

Deswegen habe ich mir mal folgendes von H und M (Aha. Blogger lässt grad das Und-Zeichen nicht zu...) heute morgen bestellt:




Mit den 3 oberen Kleidern liebäugel ich schon so lange. Und nun hab ich gesehen, dass sie total reduziert sind! Das 3. von links kostet 13,08 €, weil ich so einen Rabatt-Code hatte. Hoffentlich gefällt mir eins von den Kleidern so gut, dass ich es anziehen könnte. Die unteren Sachen sind einfach so aus dem Sale, die ich auch schon lange schön finde.


Bei Polyvore gibts natürlich wieder die schönsten Kleider :(. Silber find ich ja irgendwie noch schöner als Nude, so für Silvester:
Haaach. Zum Träumen..

Schwarz und Glitzer ist auch schön:

Nude oder Rosa auch.
Hätte ich die Kleider alle zu Hause liegen, könnte ich mich garnicht entscheiden!


Aber wie man sieht, sollte mein Kleid mit Volants sein und.. bauschig. Nicht enganliegend.
Ich freu mich schon darauf, wenn ich erstmal ein Kleid gefunden habe, die passenden Schuhe dazu zu kaufen... NICHT!

Gibts bei Primark eigentlich so schöne Kleider? Ich check Dienstag mal den neu Eröffneten in Gelsenkirchen aus. ^^

2 comments:

Anna said...

Wahnsinns Kleider, hast dich jetzt schon für eins entschieden? Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Silvesteroutfit aber auch nach einem Heiligabendoutfit :P

Schau doch auch mal in meinem Blog vorbei:
http://annas-modewelt.blogspot.com/

Würde mich freuen:)

Anna said...

Wow, die grauen/silbernen/schwarzen Kleider gefallen mir am besten, brauch auch noch unbedingt ein Kleid für Silvester, leider weiß ich noch gar nicht was wir dieses Jahr machen, aber das entscheidet man ja eh meistens spontan ;)
xoxo