11/30/2010

Lernerei...

Nun geht's bei mir wieder los mit der Lernerei.
denn im Januar habe ich meine mündliche Bachelor-Prüfung in Kunstgeschichte..

Meine Themen:

1. Die Selbstbildnisse von Albrecht Dürer
2. Der künstlerische Umgang mit Fundstücken bei Schwitters, Rauschenberg und Kienholz.

Bin ich ganz zufrieden mit!

Habe mir schon ein paar Bücher aus der Uni-Bibliothek ausgeliehen...




Der Bambi-Block heitert mich jedesmal auf.

Und hier ein paar Beispiele zum zweiten Thema:




Verrückte Sachen!


Was ich noch entdeckt habe:

Ein Super-Gewinnspiel bei VictoriaSarina.. denn dort gibt es als 1. Preis das Bobbi Brown Make-Up Manual was ja auch schon auf meinem Wunschzettel steht! Cool.


Ich hoffe ich gewinn mal was! Es gibt auch einen 2. Preis mit Badekugeln, Nagellack und sowas. Dazu noch eine Karl Who? Tasche, aber die hab ich ja schon 8D.

Tschüssi!

2 comments:

Viktoria said...

Freut uns, dass du mitgemacht hast =)

Álfi said...

Huuuu, die letzten drei Herren (?) kenne ich gar nicht. Sollte man das?

Die Themen klingen sehr abenteuerlich, aber gut, dass sie dir gefallen. :)