10/19/2010

Karl Who?

random ausbeute


DIY-Tasche von ebay für sehr wenig Geld. Wollte sie schon lange haben. Dadrunter: Wunderschönster Pulli von H&M, ebenfalls ersteigert für wenig Geld bei ebay. Ist richtig schön lang und hält warm.


Löffel-Set... niedlich oder. Kann man gut als Salat-Besteck benutzen. Daneben: kleine süße Schatulle. Beides von limango, da ich dort einen 12 € Gutschein hatte (ich weiß aber nicht mehr warum) und passenderweise grad eine RICE-Aktion war. :). Habe somit nichts bezahlt.

Und das befindet sich in der Schatulle:



Ringe-Set von kleiderkreisel, für 3 Euro inklusive Versand. Supi! Am besten gefällt mir der "Love"-Ring. Endlich passen die Ringe mal richtig :).


Heut ist SO schlechtes Wetter. Es regnet einfach die ganze Zeit. Und ich muss gleich zur Uni, obwohl ich garnicht müsste :(. Muss mich nur zu ner Prüfung anmelden und mir Bücher ausleihen.

5 comments:

Miss Twinkle said...

Ich finde die Karl Who Tasche total super :)
Hast du auch immer das Problem, dass alle Ringe zu groß sind?

Jane said...

Hey, ich glaub es ist ein steif affe:) Es sind wirklich die gleichen :) Fand ich voll süß von dir gleich ein Bild :) Das hat mein Herz gleich hüpfen lassen. Ach ja, ganz toller Blog! Liebst jane

Kasia W. said...

great stuff!

http://mypointmystyle.blogspot.com/

Betty said...

Tolle Tasche und die Löffel sind ja der Hammer :D
Hype ♥

http://betty-hates-you.blogspot.com/

Sena said...

wunderschöne ringe in einem wunderschönen kästchen !!!