10/23/2010

he's madonna

Bei brands4friends lief vor ein paar Tagen eine Madonna-Aktion. Eigentlich sind nicht viele Sachen von Madonna schön, aber einige Basics konnte ich für mich ergattern, vor allem haben mich die günstigen Preise überzeugt:


Nur 4 Sachen, das reicht. :] Hab sooo wenig in braun.

Das Überraschende: Ich habe Mittwoch bestellt und schon Freitag waren die Sachen da! Normalerweise dauert das bei brands4friends immer so 2-4 Wochen. Da hab ich mich gefreut ^.^. Und zu den Preisen kann man nichts sagen.

Ich fand noch mehrere Sachen schön:

Aber die waren teilweise schon ausverkauft, oder aber zu teuer (also TEUER nicht, aber für die Marke Madonna mir zu teuer).
Übrigens verkaufe ich gerade diese schöne Weste von Madonna bei Kleiderkreisel:

klick


Und... heute morgen (Samstag) ist eine weitere riesige Aktion bei brands4friends gestartet, mit folgenden Marken: 7 for all mankind, armedangels, Fairly, Fornarina, Gestuz, Mina UK, Miss Sixty, Only, Vero Moda, Yumi und viele andere.



Ich habe um 11:30 Uhr geguckt, und fast ALLES war schon ausverkauft o-o. Obwohl alles echt in Massen da war. Krank. Vielleicht füllen die ja noch mal auf :(.
Habe bei Only nämlich coole Harems-Hosen für nur 4,90 € gesehen. :(.

Achja, wer eine Einladung für brands4friends braucht: einfach mich anschreiben ^.^.

No comments: