8/23/2010

Zoooooo


Hallloooo,

am Wochenende war ich im Zoo, und zwar in der Zoom Erlebniswelt in Gelesenkirchen :) (War ein Geschenk von meinem Freund).

Deswegen hier mal ein paar Bilder:



Der Zoo ist unterteilt in 3 Bereiche: Afrika, Asien und Alaska.




Der chillige Eisbär hat ständig seine Runden gedreht und hat immer eine Rolle an der Fensterscheibe gemacht^^.





Die Gehege sind sehr weitläufig und naturbelassen, weswegen man häufig keine Tiere sieht oder sehr suchen muss.


Sieht aus als ob er ein Messer in der Hand hält!








Von der Gestaltung und Aufmachung her fand ich den Zoo richtig schön. Ich mag eh Themen-Sachen. Jetzt krieg ich wieder Lust, Wildlife Park zu spielen! 8D


Achja das hier war mein Outfit. Wollte die lässige Hose unbedingt mal mit Chucks anziehen. an dem Tag war es nur eeeecht heiß und ich hab mich ein bisschen geärgert dass ich nichts luftigeres angezogen habe. Aber naja! War trotzdem ganz toll :).


Tschüüüüüüüüüss das war's schon! :)

1 comment:

LesFee said...

der Eisbär ist ei goldig :)