8/25/2010

evangeline



Huhu,

habe gerade Eclipse im Kino gesehen. Ich weiß ich bin spät dran damit :]. War aber trotzdem ganz nett. Jacob ist immernoch hässlich. Das Gesicht jedenfalls. Carlisle ist immernoch der hotteste. Hach.
Ansonsten.. joa.. um mehr geht es ja nicht oder?!


Was ich in den letzten kalten Tagen schonmal wieder rausgekramt habe für den kommenden Herbst:



Yay. Asia-Kleid von ebay. Es ist aus einem eher wolligen Stoff. Das Gürtel-Dings war zwar auch mit dabei, das hatte ich aber noch nie um, ist so kompliziert zu wickeln. Find die Puffärmel vom Kleid so süß ^.^.

Im Büro habe ich aber natürlich eine Hose druntergezogen 8D (hätte ich auch nicht nur im Büro gemacht sondern überall... Asia-Kleider sind eher kurz, da die Asiaten so klein sind. Von daher gehen die mir nicht so sehr über den Popo!)



So sahs also bei mir aus. Mit ner schwarzen Weste drüber, nem breiten schwarzen Gürtel, schwarze Röhre, schwarze Overknees. Ich liebe diese Overknees. Ich hasse meine Handybilder.

So sieht das ganze bei Polyvore aus:

;(. Immer so toll... Obwohl ich mein Kleid schöner finde als das von Polyvore!


Abschließend:

schaut doch bitte bitte bitte mal in meinen Kleiderkreisel rein :) Hab so viele neue Sachen drin die ich unbedingt loswerden möchte:





Tschüüüüüüüüüüüüss!

4 comments:

frl. wunderbar said...

Schönes Outfit! Ich sollte mir bei meiner Größe von nur 1,58m wohl mal Asia-Kleidchen anschaffen!

Álfi said...

Wow.. das ja mal schick! Hätte ja nie gedacht, dass es sowas schickes von dort zu kaufen gibt.. :D

Magst du verraten von welchem Ebay-Shop das ist?
Für mich Zwerg wäre das bestimmt auch was.. ;)

sophie said...

süßes outfit:)
ich freu mich dich als leser meines blogs begrüßen zu dürgen:) <3

lg

sophie said...

äääh ich meinte nat. *dürfen :D
ooh mann ich hab echt zu wenig geschlafen;D