8/20/2010

minipunkt

Hello,

bei Lu zieht an bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen.... auf ein wunderwunderschönes Gewinnspiel von dem Shop minipunkt!

Da ich aber sooo ungeduldig bin und auch sicher war, dass ich wahrscheinlich eh nicht gewinne, habe ich mir einfach ein paar Sachen aus dem Shop bestellt :)

Seht selbst:


Eulen-Adressaufkleber... ^.^


Rosapunkte-Adressaufkleber ^.^


Notizblock A5, wieder mit den tollen Eulen...


schmales grün-gepunktetes Klebeband..


breites Eulen-Tape, transparent, so dass man nur die Eulen sieht.. wie herzallerliebst!


alle Bilder von minipunkt-onlineshop

Diese Postkarte lag als Geschenk dabei :) Sehr nett... ich liebe es wenn Online Shops kleine Nettigkeiten mit rein legen und die Sachen schön verpackt sind. Das waren sie nämlich: jedes Teil einzeln in Papier gewickelt mit einem Minipunkt-Aufkleber drauf. Achja, die Preise sind bei minipunkt auch relativ günstig!

Also... wer von mir Sachen kauft bei Kleiderkreisel oder bei Ebay, könnte ein wunderschön verpacktes Paket / einen wirklich netten Briefumschlag erhalten :).
(Ich persönlich freu mich immer über schön verpackte Dinge.)

Allen die beim Gewinnspiel mitmachen, wünsche ich natürlich viel Glück, die Sachen sind echt zuckersüß ^.^.

Tschüüüüüss!

1 comment:

Niniane said...

Oh nein.. wie niedlich!
Werd gleich mal im shop vorbei schauen. Genau mein Ding! *-*
Werd mich über KK nochmal bei dir melden.. :D