8/28/2010

do you see me

Heute nur ein paar Bilder. Und zwar aus meinem Zimmer bei meinen Eltern, wo ich mal wieder bin. Ich liebe das Zimmer einfach, seitdem es neu gestrichen wurde und neue Möbel reinkamen.

Deswegen ein paar Eindrücke:



Die Eule gabs bei ebay für 1 Euro. ^.^.


Die Hello Kitty-Maus leuchtet rot.



Obst-Etagere als Schmuck-Lagerung.



Kitsch-Abteilung mit Elvis, Hirsch und Elfe.

Bitte klickt auf die Fotos drauf, wenn ihr sie größer sehen wollt! :)

Tschüüüüüüüüs und ein schönes Wochenende!

-------------------

Achja: Heute sollte in unserer Stadt eigentlich Flohmarkt sein. Darauf hatte ich mich schon das ganze Jahr über gefreut. Da meine Heimatstadt jetzt aber halb überschwemmt ist, und auch die Wiese, wo er stattfinden sollte, fällt der Flohmarkt aus :(:(:(:(:(:(. Manno. :(.

2 comments:

Kira said...

Hey :)
Ich wohn in einer relativ kleinen Stadt Nähe der holländischen Grenze ;)
Osnabrück ist die nächste größere Stadt.
Bist du nicht auch bei Kleiderkreisel (affenpuff)?
Schreib mir da mal 'ne Nachricht -> traeumerin

Liebe Grüße =)

Desi said...

Woher hast du denn den tollen Buddha? Ich such ständig welche für meine Sammlung :)