7/18/2010

it's tricky

------------------

Ich hab nen Hass weil das Übertragungskabel für mein Handy IMMERNOCH NICHT DA IST.
Das USB-Übertragungskabel hat übrigens nur 1,30 € gekostet, kostenloser Versand. Bei Amazon. Das ist schön. Aber es dauert. :(.

Deswegen mal ein etwas älteres Outfit, was ich aber in letzter Zeit öfters mal anziehe:



Ein paar der Sachen waren ja schon in dem Riesen-Ausbeute-Post zu sehen.
- Tank Top: H&M - Hose: Vila - Ballerinas: H&M - Kette: H&M via Kleiderkreisel - schwarzes Armband: amisu - grüne Armbänder: noname - pinker Nagellack: essence

Und da die Fotos eine so schlechte Qualität haben (da ich es voll nicht hinkriege mich selbst zu fotografieren, also komplett), habe ich mal mein Outfit bei Polyvore nachgestellt:



Fününününh, die Sachen sehen ja viel toller aus. Das geile Run DMC Shirt gabs da natürlich nicht. Zu so einem etwas sportlicherem Outfit würden zwar hohe Schuhe ganz gut passen, aber so im Alltag KANN ich einfach keine Absatzschuhe tragen. No Way!

Bei Polyvore hab ich dann direkt noch weitere schöne Print-Shirts oder Tops gefunden:


Oooh ich will alle haben. Das "I ain't afraid of no Ghost" tanzt zwar etwas aus der Reihe, aber ich finde das Lied so toll :D.
Ansonsten gefallen mir das Panda-Schleifen-Tanktop und das Be-Mine-Shirt am besten. :].

Und sonst so?!
ich wünsch euch einen schönen Sonntag-Abend! :)

-------------------------------

3 comments:

LesFee said...

outfit find ich toll :) und auf der seite werd ich gleich mal vorbei schauen ;p
viel erfolg, dass dein kabel bald mal kommt :-(

minnja said...

Das Panada shirt ist so süß:)))

http://minnja.blogspot.com/

Lea said...

mir gefällt das weiße oben in der Mitte am besten...was steht da drauf?
http://kuenstlerisch.blogspot.com/