7/21/2010

STEP ON NO PETS

Den will ich:


Aus Unsicherheit und Geldmangel dann doch nicht gekauft, da ich ja eh noch auf diese Bestellung hier gewartet habe (die ich schonmal gezeigt habe):


Los gayts:


Dieser Häkel-Pulli aus der Kinderabteilung gefällt mir echt guuut. Behalte ich, für 4,95 €.


Das habe ich schon öfters im Geschäft anprobiert aber irgendwie nie mitgenommen, jetzt hab ichs 8D. Ist auch total toll. Wird zur Grillparty angezogen. Eigentlich 4,95 € , mit Rabatt-Gutschein auf 3,71 € reduziert, uuuui!


Das Shirt hatte ich auch schon sooo oft im Sale in der Hand, aber nie anprobiert, da die entweder alle dreckig waren oder nicht meine Größe. Angezogen wirkt das Top irgendwie etwas klobig, wie ich finde. Aber behalte ich mal, hat auch nur 4,95 € gekostet.



Davon bin ich positiv überrascht! Der Stoff ist total schön und es sitzt sehr gut. Für 4,95 € perfekt!


Diesen Cardigan hab ich ja einmal in Korall und in Beige bestellt. Im Online-Shop sieht der Cardigan ja auch echt schön aus... in echt allerdings...: NO WAY for life.
Der Stoff ist irgendwie total fies, der Schnitt ist einfach nur klobig und kein Stück tailliert (wie ja auf dem OS-Bild), die Ärmel sind vieeel zu eng (obwohl ich extra eine Nummer größer genommen habe).. deswegen:


Ciaooo.
Für jeweils 7,95 € kann ich über die Makel auch nicht drüber hinwegsehen. Auf der Rechnung steht das ich die Sachen aus dem Online Shop auch im normalen Store wieder zurückgeben kann, klappt das?


Dieses Kleid von H&M young ist dagegen wieder sehr schön. Hat auch nur 2,95 € gekostet :D. Es hat so süße Volant-Ärmel, ist mir beim bestellen garnicht aufgefallen.


Das Armband hab ich ja auch schon in schwarz, jetzt war es NOCHMAL reduziert auf 0,95 €, deswegen habe ich es nochmal in pink genommen ^.^.


Zu guter letzt 2 Paar Schuhe (hallo füße da unten!), links türkise Ballerinas, 4,95 €, passen, alles ok.
Rechts die Sandalen, die ich schon sooo lange haben will, bei uns im H&M gabs die immer nurnoch in türkis und schwarz, hier jetzt grau/beige.
Die sind auch total super, allerdings find ich die Kanten und Riemen nicht so gut ausgearbeitet :(. Die sind total scharf und schneiden ein. Außerdem hatte ich sie jetzt EINMAl an, und schon sind hinten voll die Macken.. (sowie an meinen Füßen 8D) ...muss das sein? Für 9,95 € etwas schade.


Habt ihr auch in letzter Zeit geshoppt?
Oder hattet ihr auch irgendwelche Enttäuschungen mit Online Shops?

Liebe Grüße :)

----------------------------
Checkt ihr das Wortspiel im Titel? Höhö.

1 comment:

Lilith-Joutsen.com said...

da hast du ja ordentlich "geshoppt" :)
den häkelpulli find ich toll und das schwarz/weiße shirt !