7/15/2010

now generation

-------------------

Toll. Da hab ich 729182719 Bilder gemacht, weil ich 72127 Sachen in den kleiderkreisel reinstellen will, und dann merk ich, dass ich das Übertragungskabel vom Handy vergessen hab. Suuupi!

Deswegen war ich Frust-Sachenangucken. Zum Glück hab ich nix gekauft, denn im Moment bin ich doch eher knapp bei Kasse.

Erstmal habe ich bei Polyvore ein bisschen geguckt:




Oooooooh Traumkleider. Hätte ich noch einmal Abiball, würd ich eins von diesen nehmen!!

Irgendwie.. vor 4 Jahren, als ich Abi gemacht habe, war das irgendwie noch nicht so Gang und Gebe, dass man Online bestellt, schon garnicht bei ausländischen Shops. Zudem gab es (oder mir kommt es nur so vor) diese ganzen Billig-No-Name Läden noch nicht, wo es ja auch wunderschöne Kleider immer gibt.

Echt, würd ich nochmal Abiball haben, würde ich ein viel schöneres Kleid aussuchen wie ich damals hatte. (Da hab ich sozusagen das Erstbeste genommen).

Najaaa dann habe ich noch im Missguided Sale geguckt, was da so abgeht:



Diese Stücke aus dem Sale haben mir besonders gut gefallen. Haha, einige Sachen, die ich bei Nelly.com bestellt hatte, gabs da auch, aber doppelt so teuer :D. Also Achtung, Sales vergleichen! 8D.
Obwohl die Sachen hier auch nicht TEUER sind. Bei Nelly hat ein Kleid halt 6,90 € gekostet, hier vielleicht 13 Euro. Ist ja eigentlich auch kein Preis.


Zu guter Letzt wollte ich noch die H&M-Bestellung zeigen, die erst Ende Juli ankommen wird. Aber ok, dann muss ich die wohl auch erst im August bezahlen, das passt mir eh grad besser:


Die meisten Sachen aus dem Sale. Die grauen Nieten-Sandalen wollte ich schon lange uuunbedingt haben, gabs in meinem H&M aber immer nur noch in türkis und schwarz. Joa. Achja, draufklicken, dann isses größer!

Also dann... bis dann!



Schade dass einige Posts so garnicht ankommen ;(.

------------------------


4 comments:

Majka said...

ahhh du kannst doch nicht von so tollen shops posten.ich muss doch sparen.was ich bei ausländischen shops nicht so gut finde ist meistens der rückversand,der klappt meistens nie.

Álfi said...

schon wieder so schöne Sachen! :O

Das weiße Shirt von H&M ist toll. SO ein Mist, das ich vorhin erst da war und es nirgends entdeckt habe. :(

Und die Kleider... hach, am besten cih schau hier nicht mehr so oft vorbei. Du führst einen ständig in Versuchung! :D

Nicole Alexandra ♥ said...

Was für schöne Sachen!
Ich wollte demnächst auch mal wo Neues bestellen...kannst du einen von den oben genannten Shops besonders empfehlen?

fashiondoll said...

wow hammer kleider!
ich will sie alle :(