6/01/2010

zara home

-----------------------------------
Was ich garnicht wusste und wovon ich ein wenig geflasht bin:

Zara Home.

Zara ansich ist ja schon ganz toll, und Zara Home ebenfalls! Leider sind die Preise mir im Moment etwas zu hoch. vielleicht bestell ich mal was... wenn ich reich bin... oder wenigstens n bisschen reich..... Die Kleinigkeiten geeeehen ja vom Preis her, hab die Preise mal dazugeschrieben.

Wohnzimmer und Schlafzimmer:





Ich liebe Kissen. Hier sind 4 sehr schöne Kissen dabei (von 14,49 - 19,99. Ohne Füllung, die kostet jeweils 3,99), dann noch ein süßer rosa Bilderrahmen (19,95), Anstecker für Schubladen (3,95, hey voll günstig), ein Duftsack-Set (5,95) und ein Teelichthalter mit Vogelmuster (5,95).


Bad und Küche:




(zum vergrößern draufklicken)

Ein süßes Badezimmer-Set (kostet leider alles einzeln), da gabs noch mehr voll tolle. Superschönes Geschirr (1,95-3,95, das ist wirklich okay), Set-Unterlagen mit einer Libelle (9,95), Glas mit Totenkopf (3,95), Necessaire mit Blumenmuster (11,95), Tablett mit grünem Muster (17,99). Hachjaaaa....


Eigentlich BRAUCH ich wirklich neue Gläser. Meine Sektgläser gehen einem nach dem anderen kaputt.^^




Die kleinen Schnapsgläser sind von IKEA, aus der Kinderabteilung oO. Sind aus Plastik. Und gut für Schnaps jeglicher Art geeignet. Preis weiß ich nicht mehr. :(

Danke Ikea-Kinderabteilung!

------------------------------------------

:)

2 comments:

Sushay said...

Ich hab auch ganz viel von IKEA.
Vorallem Gläser. :D Nur sind meine nicht aus Plastik. Wäre aber mal ne Alternative, dann müsste man nicht immer so aufpassen. ;)

Álfi said...

ui.. das Tablett und das Geschirr ist echt schick! :)

Btw tolles Design hat dein Blog! :D