6/02/2010

Key Covers

-----------------------------
Hallo!
Heute geht es um Key Covers. :].

Das sind kleine süße gummiartige Dinger, die man auf seine Schlüssel setzen kann.
Ich habe bereits folgende:



Das sind die MonKEYS. Habe den lilanen an meinen Haus-Schlüssel und den Orangen an meinen Briefkasten-Schlüssel gesteckt. Soooooooo süß!
(hier zu kaufen bei perpetualkid.com)


Durch einen Blogeintrag auf der Seite Hawaii Kawaii bin ich dann auf weitere niedliche Key Covers gestoßen:







Eulen sind ja grad auch irgendwie angesagt^^.


Sogar Glow in the Dark.

Für Nerds:





Auch was für Jungs, hihi.
( bei artsupplywarehouse.com)



Welche gefallen euch am besten?

Ich mag irgendwie immer noch meine Affen am meisten. Weil ich Affen liebe ^.^.

Tschüssi!
------------------------

5 comments:

frl. wunderbar said...

Süßes Posting! :)
Und ich bin auch ein Schlüsselkappenfan.

Ich habe übrigens eine Eule (braun/gelb - sogar die aus dem Posting!) und eine mit Hello Kitty.

Übrigens schöner Blog. Gleich mal zugefügt! Würde mich auch über einen Besuch freuen!

Anonymous said...

Jo, würde mich auch freuen wenn du den Blog von Frl. Wunderbar besuchst!

Und die Keytar ist ja wohl am besten. Ich such grade nach einer.

TSHCÖÖÖ

- Anonymer CZA

Álfi said...

Vielen vielen Dank für diesen überaus tollen Beitrag!
Ich will sowas auch!!! :D
Werd gleich mal schauen, was für mich so dabei ist... am liebsten.. ach, ich nehme alle!!!! :D :D :D

Nach Herzenslust said...

Die affen sind wirklich am kuhlsten (: ich selbst hab cupcake schlüsseldinger! <3 die sind auch schnuffig.

Hawaii Kawaii said...

Ohhh awesome collection of keycovers. I am so happy that you have visited my blog, i now am a follower of yours ♥