6/03/2010

you came in with the breeze

Heute nur ein kurzer, eher bilderlastiger Post. Bin ein wenig krank zur Zeit. Das muss bis morgen Abend weggehen denn ich habe viel vor am Wochenende. :(

Bei ebay such ich ja sehr oft nach diesen asiatischen Kleidungsstücken, die eigentlich immer total hochgehen, obwohl die Qualität mies ist und die im Einkauf wahrscheinlich 3 Cent kosten.
Ergattern konnte ich dann letztens doch noch ein Schnäppchen, und zwar folgende Bluse, von der ich einfach begeistert bin.

Ich habe schon oft asiatische Fashionsachen ersteigert, mit denen ich aber nie so zufrieden war. Aber diesmal!!! ist alles anders. Zumindest bis jetzt.
!





Also wie man sieht ist es eine Art Bluse, die hellblau/hellgrau ist und Ausschnitt und Ärmel aus Spitze hat. An der Taille irgendwo ist sie gerafft, man kann sie also lang tragen oder auch kürzer raffen. Juchu. :)

------------------------------

Folgend ein paar Eindrücke vom Bochumer Uni-Sommerfest, was jährlich stattfindet.
(2. 6. 2010)


Audimax.



Wie man sieht, war die Hölle los.


Irgendein Dance-Battle oder so (oder wie der Detlef sagen würde Dänsbäddl) im Audimax.


Alljährliches Highlight: Das Feuerwerk, hat ganze 20 Minuten gedauert. Diesmal sogar mit Musik untermalt. Ich wollte noch mehr Fotos vom Feuerwerk machen, aber mein liebes Handy ist abgestürzt :):):).



Komische Bongo-Handtaschen aus Kokosnüssen. Vielleicht trägt man die in Afrika, so zur WM. Auf jeden Fall sehr gut zur Selbstverteidigung wenn man nachts mal angegriffen wird, Kokosnüsse sind bekanntlich ja sehr hart und auch manchmal tödlich. (Sieht man meinen blutroten Nagellack??)

----------------------------------------

Das wars dann auch. Nachti!

1 comment:

fashiondoll said...

ich war auch auf dem uni fest ;D
du kommst aus BO? :)