6/12/2010

shalali shalala

Heute mal ein Outfit-Post.
(übrigens Ohrwurm vom Titel)


Das Blumenkleid:


Habe es bei ebay ersteigert, war wieder aus so einem Asia-Shop. Find das Muster echt sehr schön, aber die Qualität ließ mal wieder zu wünschen übrig: Eigentlich kann man das Kleid weiter unten noch raffen durch 2 Bänder, aber die sind schon verschwunden ;(.


Schöne Kette, ich weiß aber nicht mehr woher ich die hab, ist schon Jahre alt.


Jetzt hab ich die Schuhe auch endlich mal an :]. Die stehen schon ein halbes Jahr hier rum, aber wurden noch nie getragen. Von Street, von 34,95 € auf 9,95 € reduziert, wow!
Hatte das Outfit so zur Uni an. Und zur Nachhilfe. :(.

-----------------------------

Abends zum Essen gehen habe ich das hier angezogen:


Das Puffärmel-Shirt von H&M :). Hatte noch ein Langarmshirt drunter, weil wir im Biergarten saßen. (Und ein Totenkopf-Tuch, und die Tasche von Primark).


Ein schöner Gürtel, der mal bei einem Kleid von ebay dabei war, und die Anker-Kette von pieces ^.^.



Dazu goldene Ohrringe von H&M.
Nichts spektakuläres also, aber mit gefällt das Puffärmel Shirt total gut. Vielleicht hol ich mir das auch nochmal in einer anderen Farbe!

-----------------------

Bestellt haben wir beim Essen das hier:


Eine Fleischplatte für 4 Personen!
War echt viel, für jeden gab's ein Schnitzel, ein Steak und ein Schweinemedaillon. Dazu reichlich Pommes, Gemüse mit Sauce Hollondaise und Bratkartoffeln. MMMMhhhh...


Das wars dann. Ich hoffe die nächsten Posts werden spannender, aber im Moment hab ich auch garkeine Zeit :(.

Tschühühühs!

1 comment:

Lolu Komiya said...

Tolle Outfits! Das Muster vom Asia-Kleid finde ich besonders schön. :)

Ich habe zu Hause auch einige Kleider von Asia-Shops (von Ebay) und finde, dass die aus Korea, die beste Qualität haben.