6/14/2010

Hootiehoooo

Hallo!

Heute gehts es zunächst um ein Restaurant, bzw. eine Restaurant-Kette, die seit einigen Jahren auch in Deutschland etabliert ist. Gestern war ich dort in Bochum, mit dem Freund.

Tadaaaaaaaaaaaa:



Joa. In Bochum befindet es sich im Bermuda-Dreieck.
Und wir dachten wir könnten da mal schön snacken, da die Speisekarte recht vielversprechend aussah! Und ich wollte dem Freund natürlich eine Freude machen, da die Bedienungen da in Hotpants und Tanktops mit weitem Ausschnitt rumlaufen. Wie auf diesem Bild hier ca.:


Haben also bestellt, Bedienung war freundlich. Der Freund hat sich einen Hamburger bestellt, ich einen Hotdog. Habe extra gefragt, was auf dem Hotdog drauf ist:

Ich: Was ist denn so auf dem Hotdog drauf?
Sie: Pommes ^.^ So wie es auf der Karte steht! ^.^
Ich: Nee, nicht was die Beilage ist. Was so auf dem Hotdog drauf ist!
Sie: Öööööööööööööhh! Also das ist so ein Brööötchen mit ner Wuuurst drauf!
Ich: Ja und auch noch z.B. Gurke, Zwiebeln, Käse?
Sie: Ja, ist alles drauf ^.^

Ok. Habe mich also auf meinen Hotdog gefreut.
Dann kam unsere Bestellung, die leider sehr enttäuschend war :(. Habe es auch noch verpasst ein Foto zu machen.
Auf meinem Hotdog war NUR Käse. Auf dem Hamburger von meinem Freund war NUR das Fleisch und er musste sich den Salat, Zwiebeln, Tomate etc. selbst drauflegen.
(Ok, habe gerade erfahren dass das in Amerika wohl normal ist. Ist ja auch ok, wäre das ein BISSCHEN mehr gewesen. 1 Tomate und 2 Salatblätter für nen großen Burger sind etwas wenig! Und Gurke war nichtmal dabei..)


War also echt nicht toll.
Die Pommes waren auch nicht richtig durch. Zudem hat die ganze Zeit die Küchenchefin oder so lauthalt durch den GANZEN Laden geschrien. Ich hab ein paar mal böse rübergeguckt aber dann hat sie noch mehr geschrien. Nervig!

Als wieder abgeräumt wurde, meinte die Bedienung:

Sie: Hat es nicht geschmeckt? oO
Freund: Hmmm.. nee nicht so!
Sie: Okaaaaaaaaaaaaaaaaay oO

Ja.. danke. TSCHÜSS!



Naja. Vielleicht geht man da nur mal hin, um mal da gewesen zu sein. Wegen dem Essen kann man da ja echt nicht hin!


---------------------------


Da der Post aber nicht durchwegs negativ werden soll, geht es hier noch weiter mit ein paar niedlicheren Eulen:



Die hier sind alle bei Bertine zu finden. Voll coool. Vor allem die Kleiderhaken gefallen mir, und die süßen kleinen Anhänger. Und die Buchstützen. Und die Spardose! (rechts oben). Und... alles!



Dieses süße Täschchen gibts bei dawanda, bei Stine.


Diesen Schlüssenanhänger ebenfalls bei Dawanda, bei Engel und Agenten. Süß!


Um den Post abzurunden, die altbekannten Eulen-Ketten von Hothoops.

------------------------------

Tschüss :) hootiehoooo

5 comments:

Rainbow Pieces said...
This comment has been removed by the author.
Rainbow Pieces said...

eulen sind einfach liiebe:)
die buchstützen von bertine hab ich <3

Lolu Komiya said...

Ich liebe Eulen! *___* Ich habe auch mehrere Eulenketten. :D

Das mit Hooters war ja gar nicht so schön. :/

Sushay said...

Also, ich fand das im Amiland auch toll. :(
kA, wieso Bochum hier so flopen muss. :B

LesFee said...

in Texas fand ich Hooters super und das Essen hat seeeehr gut geschmeckt. In Berlin hat letztes Jahr auch eins aufgemacht und ich war ein mal da. Ich war genau so enttäuscht wie Du. 1. War das Essen wirklich einfach schlecht! 2. War die Bedienung nicht mal im Ansatz so toll und freundlich wie in den usa.
So ein geniales Konzept und die Deutschen bekommen nicht hin es richtig umzusetzen ...tztztz...