6/25/2010

H&M Sale

------------------------

Hallo ihr Lieben,


Mittwoch war ich mal wieder beim H&M in Bochum, wollte nochmal gucken, ob sich im Sale was getan hat. Und, hat es : Ich finde es gibt jetzt mehr Sale-Ständer, somit auch mehr Sale-Sachen. Yaaay!
Habe mich auch direkt überall durchgewühlt und ca. 15 Teile mit in die Kabine genommen.. und wurde dann herb enttäuscht: 5 Teile waren durchlöchert, nochmal 5 waren total dreckig. Echt schade.. zudem war das meiste in meiner Größe ausverkauft. Auch Schuhe gabs nur noch in 40 und 41. :(.

Dennoch konnte ich ein paar Teile ergattern:



Hach, wie die roten Schildchen einen schon anlachen.
Jetzt noch Details:



Diese Leggings, halb mit Leder besetzt, für 7 Euro.


2 Taschen, eine braun-graue Fransentasche für 5 Euro, und eine naturweiße Häkeltasche für 3 Euro. ^.^.

Das Spitzenkleid für 10 Euro. :) Find ich am besten von der Ausbeute. Sitzt echt gut. Hätte es zwar lieber in rosa gehabt, aber weiß geht für 10 Euro auch klar!


Oh, hier hat sich ein Cardigan von New Yorker eingeschlichen, für 14,95 €. Und der mintfarbene Cardigan ist von H&M, 5 Euro. Da wars schwer einen zu finden, der nicht durchlöchert war. :D.


weißer Haarreif mit schwarzen Punkten, 1 Euro; ein Gürtel für 4,95 € (war jetzt nicht im Sale, aber trotzdem günstig), und süße Ohrringe, wieder von New Yorker, für 4,95 €.

War echt zufrieden mit dem Sale. Da werd ich noch öfters gucken gehen.

Dann hat mich noch ein Paket erreicht, aus dem C&A Online Shop:


Basic Bermuda aus der Kinderabteilung , 5 Euro :D. Auf dem Bild im Shop sah die Hose mehr grau aus, in echt ist sie sehr lila. Aber ok.


Cardigan, 4,50 €. Zu dem Preis kann man echt nichts sagen.



weißes Puffärmel-Shirt aus der Kinderabteilung, 3,50€. Shirt im Marine-Stil, 4 €. :)



2x Boxershorts für zusammen 2,50 €. echt geil :D Auch aus der Kinderabteilung.

Also, in den C&A Online Sale zu gucken lohnt sich meiner Meinung nach wirklich! Die Lieferung war auch wirklich schnell, Rücksendung ist kostenlos... joa. Echt tolle Preise.


Zur Nachhilfe und zur Uni hatte ich dann direkt schon den schönen mintfarbenen Cardigan an, und die Ohrringe von New Yorker mit der süßen Schleife, ist allerdings total überbelichtet ;(.



Cardigan: H&M -schwarzes Armband: H&M, Sonia Rykiel - schwarze Kette: H&M via Kleiderkreisel - Ohrringe: New Yorker - Ballerinas: H&M - Rest: noname

------------------------

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Tschüüüs!

3 comments:

LesFee said...

das Kleid ist total schön :) hatte ich auch in den Händen, aber hab mich nicht getraut es anzuziehen :-(

Kerstin said...

uhh ich muss auch dringend zum H&M-Sale!!

Anna said...

tolle neue Sachen:)toller Blog:)