6/27/2010

der letzte fuchs


Ja, das muss ja mal gesagt werden :). Wollte das eigentlich schon bei 20 Lesern machen, bin aber jetzt erst dazu gekommen.
Als ich den Blog gestartet habe, hätte ich nie gedacht dass sich überhaupt jemand dafür interessiert :) Und bin nun umso glücklicher.
Zudem wollte ich die treuen Leser mal fragen, was ich an diesem Blog noch verbessern könnte, was nicht so gut ist.. Kritik bitte! Freue mich auch über jeden weiteren Leser und über alle Kommentare.
Danke!

---------------------------

Da dies ein ganz kurzer buntgemischter Post wird, zeige ich euch kurz ein niedliches kleines Gewinnspiel von diesem Blog :

http://sutorobeliipankeeki.blogspot.com/



Zu gewinnen gibt es etwas von Hello Kitty, was genau, ist aber geheim :).
Wünscht mir Glück!

--------------------------

Zum Schluss noch ein paar schöne Bildchen von we heart it:




Tschüss und einen schönen Start in die Woche :)

1 comment:

Anonymous said...

Gerne!!!!!

- Stammleser der 1. Stunde!! (noch vor Sushi!)