6/23/2010

eyeko

--------------------

Hallo :)

Heute will ich von einem Internetshop berichten, den ich auf Anhieb total niedlich fand, und wo ich natürlich auch sofort bestellt habe.

Es handelt sich um eyeko.com:


Zugegeben, die Produktauswahl ist nicht sehr vielfältig. Allerdings ist der Versand kostenlos, was ich total super finde (und man kann direkt in Euro umrechnen, ist ja auch immer praktisch).

Ich zeig euch mal was ich bestellt habe:


Das ist erstmal die niedliche Tüte, in der alles verpackt war.



Das ist die Bestellung 8D. Alles auf einmal... hier mal genauer:


Nagellack-Set. 5 Stück für 12 Euro (sehe grad dass das Set jetzt wieder 15 € kostet, keine Ahnung warum). Enthält:
  • Cosmic Polish: for space age nails
  • Nude Polish: for perfect nails
  • Vintage Polish: for elegant nails
  • Indigo Polish: for sultry nails
  • Lilac Polish: for lovely nails
Fand die Beschreibungen schon so süß ^.^. Habe bisher nur den "Nude Polish" ausprobiert. Sieht schön aus und lässt sich auch gut auftragen! Bin schon auf die anderen gespannt, wie die aussehen, wenn sich die Gelegenheit bietet.



"Magic Liquid Eyeliner", 6 Euro
Kann man angeblich in jeglichen Lidschatten eindippen, damit die Farbe an dem kleinen Pinsel haftet - und es dann als Eyeliner benutzen. Hab bisher nur ausprobiert, ob die Farbe vom Lidschatten wirklich haften bleibt, funktioniert wirklich. Find die Idee ganz witzig. Wie es dann "ernsthaft getragen" aussieht, muss ich noch testen!


"Line and Shine Duo - Rock Star", 5 Euro
Schwarz und Silber glitzernd. Hab ich gestetet.. hmmm.. die silberne Seite find ich ganz schön, es lässt sich leicht auftragen, schimmert schön etc. Die schwarze Seite lässt sich auch leicht auftragen, allerdings finde ich, das ZUVIEL Farbe aufs Auge kommt. Es ist irgendwie schmierig. Zwar echt schön schwarz, aber schon nach ein paar Stunden hatte ich überall schwarze Farbe kleben. Nicht so toll :(.


Das gab's als Geschenk dazu ^.^.

"Liparazzi" - leider ein ziemlich dunkles Rot, was ich garnicht so gern mag. Mal sehen, vlt. werde ich das mal in einem Gewinnspiel verlosen oder so :D.

Das Geschenk gab es übrigens, da ich einen Geschenk-Code eingegeben habe, den ich auf folgendem Blog gesehen habe:

http://glamourberry.blogspot.com/

Übrigens ein echt ganz ganz süßer Blog (der leider schon lange nicht mehr aktualisiert wurde), vor allem wenn man auf Japankitsch steht. :).


-----------------------------

Das wars dann erstmal für heute.
Tschüüüs und viel Spaß beim Fußball! :)


2 comments:

Lolu Komiya said...

Der Shop ist ja toll! :) Da bestelle ich demnächst auf jeden Fall auch mal, finde die Nagellacke so schön! <3

Danke für den Tipp!

Barbie said...

Oh, Eyeko Kosmetik ist wirklich toll. Ich bin auch ein großer Fan <3
Viel Spaß dir mit deinen schönen neuen Errungenschaften!

Liebe Grüße
Barbi von http://barbieandthecloset.blogspot.com/