6/21/2010

Gewinnspiel :)

Auf insidefruits.de findet ein Gewinnspiel statt:
es wird ein komplettes Sommeroutfit im Wert von 1000 Euro verlos! Na wenn das kein toller Preis ist.

Man muss nur entweder sein Lieblingsoutfit von stylefruits.de auswählen oder selber ein Sommeroutfit erstellen, was ich auch gleich getan habe:



Freizeitoutfit regnerischer Sommer
Freizeitoutfit regnerischer Sommer von Sausewind mit Artikeln von Tamaris, zusammengestellt bei stylefruits.de



Da ich nicht daran glaube, dass es nochmal länger als 3 Tage heiß wird. :D. Oder so.


Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. Juni 2010. Es gibt auch einen Sonderpreis (500 Euro in bar) für die Person, die die meisten Teilnehmer wirbt! Die genaue Anleitung für die Teilnahme gibt es noch einmal hier: http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/

Ich bin übrigens durch den Blog More than Fashion auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden :).

Falls ihr durch meinen Blog von dem Gewinnspiel erfahren habt, erwähnt das doch bitte in eurem Post^^. Wäre lieb!! Das ist übrigens ein MUSS, um teilzunehmen.


Also... macht doch auch mit und zeigt eure Sommeroutifts :)


Tschüüüüüüüs...


1 comment:

Prencezz said...

süsses Outfit hast du dir da ausgesucht ;)

LG

Pinar